KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Yvonne-Marleen
Yvonne-Marleen


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Yvonne-Marleen vorkommt



Der Name Yvonne-Marleen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Yvonne und Marleen

Yvonne:
"wie Eibenholz" (althochdt.-franz.); Nebenform von Ivonne, weibl. Form von "Ivo" oder "Ivonne". hat auch Bedeutung:
"Federndes Holz" :O)
Bogen aus Eibenholz, Eibe (Baum)
weibliche Form zu Ivo (friesisch), die Eibe, daraus werden traditionell Bogen geschnitzt, also eben "die Bogenschützin"

Marleen:
"Die widerspenstige" und "die Naive"
Abkürzung von Maria Magdalene

Form von Magdalena, aber auch Form von Marlene und somit eine Zusammensetzung aus Maria (lat. Meer, "die von Gott geliebte") und Lena ("die Sonnengleiche"). Kurzform dann Marla.
Bedeutung von Yvonne-Marleen ergänzen


Yvonna
Yüksel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Das Lichterhaus, Yvonne Buchheim Weihnachtsgeschenke aus dem Erzgebirge wie Schwibbögen, Fensterbilder, Räuchermännchen oder Pyramiden. [Liefergebiet Deutschland, Österreich, Schweiz]Dünger-Shop Yvonne Kaiser Produkte zum Düngen, Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung für den Haus und Gartenbereich. [Liefergebiet Deutschland].Weltreise Blog der Gnomads [Nils & Yvonne] Eine 2-jährige Reise durch alle Kontinente wird in einem Blog dokumentiert (Start Januar 2009).
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Yvonne-Marleen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung