KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Yvonne-Nadine
Yvonne-Nadine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altrömisch
Sprachen ergänzen, in denen Yvonne-Nadine vorkommt



Der Name Yvonne-Nadine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Yvonne und Nadine

Yvonne:
"wie Eibenholz" (althochdt.-franz.); Nebenform von Ivonne, weibl. Form von "Ivo" oder "Ivonne". hat auch Bedeutung:
"Federndes Holz" :O)
Bogen aus Eibenholz, Eibe (Baum)
weibliche Form zu Ivo (friesisch), die Eibe, daraus werden traditionell Bogen geschnitzt, also eben "die Bogenschützin"

Nadine:
"wie Morgentau" (arab.) ODER "die Großzügige" (arab.)ODER"der Anfang"(arab.) ODER "die Hoffnung" (russ. -> Nadeshda) ODER "Wahrheit" ODER "Natürlichkeit"
Bedeutung von Yvonne-Nadine ergänzen


Yvonna
Yüksel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Spezials für den Valentines Tag

Leckerliwelt, Kim Nadine Amann Anbieter von Trocken- oder Dosenfutter für Katzen, Hunde, Kleintiere und Vögel.Nadine Rieger Die Tierheilpraktikerin für Kleintiere informiert über ihre Therapieformen, die Erste Hilfe und gibt nützliche Tipps im Alltag mit kleinen und großen Fellnasen. Zu Fachspezifische Begriffen wird die Erklärung bereitgestellt. [D-22305 Hamburg]Herget, Nadine Das Angebot an ganzheitlichen Massagen, bei denen Körper, Geist und Seele im Austausch miteinander betrachtet werden, wird präsentiert. [D-10245 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Yvonne-Nadine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung