KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Zara-Priya
Zara-Priya


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
indisch
Sprachen ergänzen, in denen Zara-Priya vorkommt



Der Name Zara-Priya hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Zara und Priya

Zara:
Nebenform von Sara(h) - hebräisch, die Fürstin; ein Stadtteil der türkischen Provinz Sivas
Morgendämmerung

Priya:
"die Liebevolle"
Laut Namensforscher: geliebt; Geliebte/r
ist in Indien auch als männlicher Vorname bekannt und muss in Deutschland daher von einem eindeutig weiblichen Vornamen ergänzt werden.
Bedeutung von Zara-Priya ergänzen


Zaquiante
Zarea
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere einzigartigen Geschenkideen

ZARA Informiert über rechtliche und andere Schritte gegen rassistische Übergriffe und unterstützt KlientInnen und begleitet sie beim gemeinsam beschlossenen Vorgehen. ZARA dokumentiert systematisch alle Vorfälle, die von ZeugInnen gemeldet werden.ZARA OZ mental coaching Ltd. Die Firma stellt sich vor und informiert über Mentales Coaching sowie über ihre Seminare zu den Themen Nichtrauchen, Gewichtsreduktion und Stressmanagement. [D-28197 Bremen]zara-production Der Komponist, Produzent und Audiodesigner Stefan Zaradic stellt sich und sein Angebot vor. Soundarchiv, Sprachaufnahmen, Vertonung und Produktion.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Zara-Priya



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung