KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Zerin
Zerin


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
kurdisch
Sprachen ergänzen, in denen Zerin vorkommt



Der Name Zerin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"zer" heißt auf kurdisch "Gold",
die Goldene
Bedeutung von Zerin ergänzen


Zeria
Zerina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Grüße für jede Saison

Zentrum für Rieskrater- und Impaktforschung Nördlingen (ZERIN) Das Zentrum ist eine Kooperationseinrichtung zwischen der Stadt Nördlingen und dem Naturhistorischen Forschungsinstitut Museum für Naturkunde, Zentralinstitut der Humboldt-Universität zu Berlin und dient als geowissenschaftliche Informations- und Dokumentationsstelle über das Nördlinger Ries und die weltweite Impaktkraterforschung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Zerin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung