KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Zoe-Stella
Zoe-Stella


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Zoe-Stella vorkommt



Der Name Zoe-Stella hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Zoe und Stella

Zoe:
Zoe (altgriech.; latein.: vita) bedeutet "geistiges" Leben, die Bibel unterscheidet (Bios (Körper), Psyche (Seele) und Zoe (Geist))“
" Zoi "

Zo (neugriech.) "Leben"

"die Lebendige" (griech.)

"das Leben"

weibl. Vorn. griechischen Ursprungs.
In der westeuropäischen Gegend hat sich im Ursprung die Schreibweise mit Trema über dem ë durchgesetzt, also Zoë,
Das Trema bewirkt, das die beiden Vokale einzeln ausgesprochen werden.

Die Schreibweise Zoé bezeichnet im französischem eine Larvenform bestimmter Käfer.

Stella:
"der Stern" oder "Sternguckerkind" (lateinisch, italienisch)

strahlender Stern
war früher für alle Neugeborenen als "Glücksbringer-Kosename" angesehen
hebräischen Ursprunges
wurde bereits im Mittelalter verwendet, heute grösste Verbreitung in Sizilien
Bedeutung von Zoe-Stella ergänzen


Zocha
Zofia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Torinesi, Zoe Offizielle Homepage des international bekannten Models Zoe Torinesi aus Solothurn, Schweiz mit Online Portfolio, Gästebuch sowie eigenen Fotos und Videos.Stella Rossa tipp3 Der 1998 gegründete Hobbyverein stellt sich und seine Spieler vor, informiert über Turnierteilnahmen, bringt Statistiken und Bilder.Stella-Med - Christoph Graf Beratung und Lösungskonzepte für sowie Realisierung von Neu- und Ausbauprojekten für OP-Säle, Aufwachräume, Intensivstationen, Patientenzimmer sowie Eingriff- und Behandlungsräume. [D-90762 Fürth]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Zoe-Stella



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung