KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

dem Glückshotel Tirol's Pflänzchen-Tagebuch
dem Glückshotel Tirol
Willkommens-Gruß von dem Glückshotel Tirol
  • Meine Paten haben mich am 09. August 2013 "adoptiert".

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 33 Ablegerchen groß.

  • 20 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 11 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: dem Glückshotel Tirol's Stammbaum

dem Glückshotel Tirol's Tagebuch
13. Januar 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 11. Ablegerchen 2. Grades wird Elfe von Sawa heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Sawa von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Elfe von Sawa.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Elfe von Sawa kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Tamsweg (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sharlely von Wienke ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Wienke von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sharlely von Wienke.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sharlely von Wienke kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Salzburg (in Österreich Österreich) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ginia von Nikkala gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Nikkala von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Ginia von Nikkala.

Ginia von Nikkala wird nun zusammen mit ihren Paten in Jochberg (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
02. Januar 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 8. Ablegerchen 2. Grades wird Joana-Celine von Soe heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Soe von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Joana-Celine von Soe.

Joana-Celine von Soe wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
31. Dezember 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Jicca von Bibo heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Jicca von Bibo's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Bibo von dem Glückshotel Tirol verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Jicca von Bibo hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
29. Dezember 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Elyana von Abella ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Elyana von Abella ist übrigens mein Ablegerchen Abella von dem Glückshotel Tirol.

Elyana von Abella hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Österreich Österreich) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ayoka von Abella ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ayoka von Abella's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Abella von dem Glückshotel Tirol verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ayoka von Abella wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Ermelina von Abella heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Ermelina von Abella's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Abella von dem Glückshotel Tirol verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ermelina von Abella wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
28. Dezember 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Leia von Noelani ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Noelani von dem Glückshotel Tirol ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Leia von Noelani.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Leia von Noelani kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kirchdorf (in Österreich Österreich) mitgenommen.
25. Dezember 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jeanae von Noeli gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Jeanae von Noeli ist übrigens mein Ablegerchen Noeli von dem Glückshotel Tirol.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jeanae von Noeli kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Thilia von Lovona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Thilia von Lovona ist übrigens mein Ablegerchen Lovona von dem Glückshotel Tirol.

Thilia von Lovona wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
09. August 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 20. Ablegerchen wird Sawa von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Sawa von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 19. Ablegerchen wird Cassida von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Cassida von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 18. Ablegerchen wird Ruxandra von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ruxandra von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 17. Ablegerchen wird Lovona von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lovona von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 16. Ablegerchen wird Trinidade von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Trinidade von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 15. Ablegerchen wird Liuna von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Liuna von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 14. Ablegerchen wird Kaline von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kaline von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 13. Ablegerchen wird Kathrin von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Kathrin von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 12. Ablegerchen wird Bibo von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bibo von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Dima von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Dima von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Soe von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Soe von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Polly von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Polly von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Abella von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Abella von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 7. Pflänzchen den schönen Namen Antira von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Antira von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 6. Pflänzchen den schönen Namen Chillis von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Chillis von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Wienke von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Wienke von dem Glückshotel Tirol wird nun zusammen mit ihren Paten in Waidring (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 4. Ablegerchen wird Noeli von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Noeli von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen wird Anderazu von dem Glückshotel Tirol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Anderazu von dem Glückshotel Tirol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Waidring (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Nikkala von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Nikkala von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Noelani von dem Glückshotel Tirol ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Noelani von dem Glückshotel Tirol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Waidring (in Österreich Österreich) ein.
Ein großartiger Tag ist der 09. August für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen dem Glückshotel Tirol vorkommt



Der Name dem Glückshotel Tirol hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von dem Glückshotel Tirol ergänzen


Delvina
Dena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung