KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Antonia's Pflänzchen-Tagebuch
Antonia
Willkommens-Gruß von Antonia
  • Meine Paten haben mich am 12. Juli 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Köln (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 72 Ablegerchen groß.

  • 27 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 32 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 11 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Antonia's Stammbaum

Antonia's Tagebuch
13. Oktober 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 32. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Quadrophenia von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Quadrophenia von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Quadrophenia von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Juli 2017
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 31. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Caveny von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Caveny von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Caveny von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
23. Dezember 2016
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 11. Ablegerchen 3. Grades wird Leonisa von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Leonisa von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Leonisa von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oldenburg (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 10. Ablegerchen 3. Grades wird Charming von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Charming von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Charming von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 9. Ablegerchen 3. Grades wird Violanda von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Violanda von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Violanda von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Brake (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 8. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Susanna-Ida von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Susanna-Ida von Isidora.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Susanna-Ida von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Ibbenbüren (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 7. Ablegerchen 3. Grades wird Maja-Sofie von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Maja-Sofie von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maja-Sofie von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 6. Ablegerchen 3. Grades wird Kathinka von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Kathinka von Isidora.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kathinka von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
13. August 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 5. Ablegerchen 3. Grades wird Rhonda von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rhonda von Isidora.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rhonda von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Oldenburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 4. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Juxa von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Juxa von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Juxa von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Edewecht (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen 3. Grades wird Zoe von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Zoe von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Zoe von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Büttelborn (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Shiva von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Shiva von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Shiva von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Werdohl (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Cäsar von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Cäsar von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Cäsar von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. Juli 2015
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 27. Ablegerchen wird Juli von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Juli von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. Mai 2015
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 30. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Alpha von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Alpha von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Alpha von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. August 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 29. Ablegerchen 2. Grades wird Isidora von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Isidora von Viva.

Isidora von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Edewecht (in Deutschland Deutschland) ein.
04. Oktober 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 28. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Admira von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Admira von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Admira von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Leverkusen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
26. September 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 27. Ablegerchen 2. Grades wird Hildegard von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Hildegard von Viva.

Hildegard von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. August 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 26. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Leny von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Leny von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Leny von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 25. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Dory von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Dory von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Dory von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Juli 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 24. Ablegerchen 2. Grades wird Heima von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Heima von Viva.

Heima von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. Juni 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 23. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Tanzie-Gymnastika von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Tanzie-Gymnastika von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tanzie-Gymnastika von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
10. Juni 2012
Mein 41. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia fühlt sich wohl an dem Standort, an dem meine beiden Miezies ihren Kratzbaum hatten...
Antonia fühlt sich wohl an dem Standort, an dem meine beiden Miezies ihren Kratzbaum hatten...
Antonia fühlt sich wohl an dem Standort, an dem meine beiden Miezies ihren Kratzbaum hatten...
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 22. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Luise von Knykkia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Knykkia von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Luise von Knykkia.

Luise von Knykkia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. Mai 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 26. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Hedi von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Hedi von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
24. März 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 21. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Happy von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Happy von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Happy von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. Januar 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 25. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Filiz von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Filiz von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Düsseldorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
31. Dezember 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 20. Ablegerchen 2. Grades wird Venita von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Venita von Viva.

Venita von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 19. Ablegerchen 2. Grades wird Sylva von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sylva von Viva.

Sylva von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 18. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sylvetta von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sylvetta von Viva.

Sylvetta von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 17. Ablegerchen 2. Grades wird Sylvestra von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sylvestra von Viva.

Sylvestra von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Dezember 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Bente von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Bente von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Bente von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 15. Ablegerchen 2. Grades wird Frauke von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Frauke von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Frauke von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Niederkassel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
17. Dezember 2011
Heute haben meine Paten das 40. Bild von mir hochgeladen.
So, die neuen Gieß-Steine sind fast fertig. Langsam komme ich nämlich mit den Namen durcheinander ;-)
So, die neuen Gieß-Steine sind fast fertig. Langsam komme ich nämlich mit den Namen durcheinander ;-)
So, die neuen Gieß-Steine sind fast fertig. Langsam komme ich nämlich mit den Namen durcheinander ;-)
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Marejke von Reikja gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Reikja von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Marejke von Reikja.

Marejke von Reikja hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
16. Dezember 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 13. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivien-Christin von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Vivien-Christin von Viva.

Vivien-Christin von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivien-Cheyenne von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Vivien-Cheyenne von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Vivien-Cheyenne von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivien-Carmen von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Vivien-Carmen von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Vivien-Carmen von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Dezember 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 24. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Blümchen von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Blümchen von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. Dezember 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 39. Bild, seht selbst :)
Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag! :-)
Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag! :-)
Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag! :-)
04. Dezember 2011
Mein 38. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
... und noch mehr bisher namenlose Ablegerchen...
... und noch mehr bisher namenlose Ablegerchen...
... und noch mehr bisher namenlose Ablegerchen...
21. November 2011
Heute haben meine Paten das 37. Bild von mir hochgeladen.
21.11.2011: Sechs von den acht Ablegerchen hatten heute genug Wurzeln für eigene Töpfe. Jeweils zu zweit zogen sie um.
21.11.2011: Sechs von den acht Ablegerchen hatten heute genug Wurzeln für eigene Töpfe. Jeweils zu zweit zogen sie um.
21.11.2011: Sechs von den acht Ablegerchen hatten heute genug Wurzeln für eigene Töpfe. Jeweils zu zweit zogen sie um.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 23. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sanne von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sanne von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 22. Ablegerchen wird Silke-Ulrike von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Silke-Ulrike von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 21. Ablegerchen wird Sumalee von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Sumalee von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. November 2011
Mein 36. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonias 8 noch namenlose Ablegerchen wurzeln wie jeck! :-)
Antonias 8 noch namenlose Ablegerchen wurzeln wie jeck! :-)
Antonias 8 noch namenlose Ablegerchen wurzeln wie jeck! :-)
11. Oktober 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 10. Ablegerchen 2. Grades wird Lena-Sofarina von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lena-Sofarina von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lena-Sofarina von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Niederkassel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
18. September 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 20. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Rosi von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Rosi von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Brühl (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. September 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivit von Tripti gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Tripti von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Vivit von Tripti.

Vivit von Tripti wird nun zusammen mit ihren Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
29. August 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 19. Ablegerchen wird Fly von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fly von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hüfingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
24. August 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 35. Bild, seht selbst :)
Nach langer "Durststrecke" endlich mal wieder ein Herzchen... Das zweite erst, der Rest "blühte" leer.
Nach langer "Durststrecke" endlich mal wieder ein Herzchen... Das zweite erst, der Rest "blühte" leer.
Nach langer "Durststrecke" endlich mal wieder ein Herzchen... Das zweite erst, der Rest "blühte" leer.
18. August 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 8. Ablegerchen 2. Grades wird Marie von Knykkia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Marie von Knykkia ist übrigens mein Ablegerchen Knykkia von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Marie von Knykkia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. August 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 18. Ablegerchen wird Charlotta von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Charlotta von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Osterholz-Scharmbeck (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. August 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 17. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Magret von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Magret von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
22. Juli 2011
Heute haben meine Paten das 34. Bild von mir hochgeladen.
Antonia & Frosch Fridolin in Porz Langel 8)
Antonia & Frosch Fridolin in Porz Langel 8)
Antonia & Frosch Fridolin in Porz Langel 8)
18. Juli 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Elisa von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Elisa von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
09. Juli 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 33. Bild, seht selbst :)
Antonia "blüht" ohne Herzchen weiter!!!?? Reikja hingegen hört seit 17. April gar nicht mehr auf, welche zu bilden. :)
Antonia "blüht" ohne Herzchen weiter!!!?? Reikja hingegen hört seit 17. April gar nicht mehr auf, welche zu bilden. :)
Antonia "blüht" ohne Herzchen weiter!!!?? Reikja hingegen hört seit 17. April gar nicht mehr auf, welche zu bilden. :)
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Rixa von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rixa von Viva.

Rixa von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
28. Juni 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Abelia von Mila gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Mila von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Abelia von Mila.

Abelia von Mila hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wildberg (in Deutschland Deutschland) ein.
23. Juni 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Hermina von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Hermina von Viva.

Hermina von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
22. Juni 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivi von Tripti gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Tripti von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Vivi von Tripti.

Vivi von Tripti hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) ein.
19. Juni 2011
Mein 32. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Nah dran am 19. Juni :-)
Nah dran am 19. Juni :-)
Nah dran am 19. Juni :-)
11. Juni 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Felicitas von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Felicitas von Viva.

Felicitas von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
23. Mai 2011
Heute haben meine Paten das 31. Bild von mir hochgeladen.
Antonia am 23. Mai - sie streckt schon ihre Blüte...
Antonia am 23. Mai - sie streckt schon ihre Blüte...
Antonia am 23. Mai - sie streckt schon ihre Blüte...
22. Mai 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Romi-Jurina von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Romi-Jurina von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) ein.
16. Mai 2011
Mein 30. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia in Köln-Porz-Langel am Freitag den Dreizehnten :-)
Antonia in Köln-Porz-Langel am Freitag den Dreizehnten :-)
Antonia in Köln-Porz-Langel am Freitag den Dreizehnten :-)
06. Mai 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 29. Bild, seht selbst :)
Grund zur Freude! Nachdem Tochter Reikja bereits langsam verblüht, macht sich nun Mama Antonia zur Blüte bereit. *hach*
Grund zur Freude! Nachdem Tochter Reikja bereits langsam verblüht, macht sich nun Mama Antonia zur Blüte bereit. *hach*
Grund zur Freude! Nachdem Tochter Reikja bereits langsam verblüht, macht sich nun Mama Antonia zur Blüte bereit. *hach*
30. März 2011
Heute haben meine Paten das 28. Bild von mir hochgeladen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annette Maria !!! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annette Maria !!! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annette Maria !!! :-)
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 2. Ablegerchen 2. Grades wird Trezayah von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Trezayah von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Trezayah von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) ein.
15. Januar 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 14. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Goldy von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Goldy von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein 27. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Tee aus frischen Blättern der FoC schmeckt sehr angenehm, ganz sanft und weich. Danke, Annette Maria, für den Tipp!
Tee aus frischen Blättern der FoC schmeckt sehr angenehm, ganz sanft und weich. Danke, Annette Maria, für den Tipp!
Tee aus frischen Blättern der FoC schmeckt sehr angenehm, ganz sanft und weich. Danke, Annette Maria, für den Tipp!
10. Januar 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 26. Bild, seht selbst :)
Antonia sonnt sich - sie hat sich gut erholt und wird langsam wieder dichter.
Antonia sonnt sich - sie hat sich gut erholt und wird langsam wieder dichter.
Antonia sonnt sich - sie hat sich gut erholt und wird langsam wieder dichter.
21. Dezember 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 13. Ablegerchen wird Tripti von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tripti von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bonn (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
24. November 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 12. Pflänzchen den schönen Namen Zuri von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Zuri von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Khorixas (in Namibia Namibia) ein.
21. November 2010
Heute haben meine Paten das 25. Bild von mir hochgeladen.
Antonia hat Herbst und ganz viele Blätter verloren. Zu wenig Licht? Nun ist sie beschnitten und steht näher am Fenster.
Antonia hat Herbst und ganz viele Blätter verloren. Zu wenig Licht? Nun ist sie beschnitten und steht näher am Fenster.
Antonia hat Herbst und ganz viele Blätter verloren. Zu wenig Licht? Nun ist sie beschnitten und steht näher am Fenster.
14. November 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 24. Bild, seht selbst :)
Ausnahmsweise eine Wortwolke als DANKESCHÖN für Annette Maria :-)
Ausnahmsweise eine Wortwolke als DANKESCHÖN für Annette Maria :-)
Ausnahmsweise eine Wortwolke als DANKESCHÖN für Annette Maria :-)
08. November 2010
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ayoka von Mila ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Ayoka von Mila ist übrigens mein Ablegerchen Mila von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ayoka von Mila kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wildberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. November 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Mona-Lisa von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Mona-Lisa von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute haben meine Paten das 23. Bild von mir hochgeladen.
Antonia’s Umtopf-Opfer wurzeln :-)
Antonia’s Umtopf-Opfer wurzeln :-)
Antonia’s Umtopf-Opfer wurzeln :-)
24. Oktober 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 10. Pflänzchen den schönen Namen Kati von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kati von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bornheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein 22. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Zwei winzig-kleine Umtop-Opfer. Zu klein zum Einwässern. Vielleicht wurzeln sie ja trotzdem...
Zwei winzig-kleine Umtop-Opfer. Zu klein zum Einwässern. Vielleicht wurzeln sie ja trotzdem...
Zwei winzig-kleine Umtop-Opfer. Zu klein zum Einwässern. Vielleicht wurzeln sie ja trotzdem...
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 9. Ablegerchen wird Uma von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Uma von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bornheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute haben meine Paten das 21. Bild von mir hochgeladen.
Antonia umgetopft (zum letzten Mal, wirklich ;-), gebändigt und am endgültigen Standort (24.10.2010).
Antonia umgetopft (zum letzten Mal, wirklich ;-), gebändigt und am endgültigen Standort (24.10.2010).
Antonia umgetopft (zum letzten Mal, wirklich ;-), gebändigt und am endgültigen Standort (24.10.2010).
17. Oktober 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 20. Bild, seht selbst :)
Antonia wuchert fröhlich vor sich hin...
Antonia wuchert fröhlich vor sich hin...
Antonia wuchert fröhlich vor sich hin...
09. Oktober 2010
Mein 19. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia’s neuer Ableger wird liebevoll "Tünnes" genannt :-)
Antonia’s neuer Ableger wird liebevoll "Tünnes" genannt :-)
Antonia’s neuer Ableger wird liebevoll "Tünnes" genannt :-)
18. September 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Knykkia von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Knykkia von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. September 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen wird Mathilde von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mathilde von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Könisgwinter (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. Juli 2010
Heute haben meine Paten das 18. Bild von mir hochgeladen.
Antonia in Köln an ihrem ersten Geburtstag. Am 17.07.2009 kam sie in bei mir an. Danke, Annette Maria :-)
Antonia in Köln an ihrem ersten Geburtstag. Am 17.07.2009 kam sie in bei mir an. Danke, Annette Maria :-)
Antonia in Köln an ihrem ersten Geburtstag. Am 17.07.2009 kam sie in bei mir an. Danke, Annette Maria :-)
09. Juli 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 6. Ablegerchen wird Orchestra von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Orchestra von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. Juli 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Reikja von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Reikja von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. Juli 2010
Mein 17. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Habe Antonia heute etwas gebändigt und bei der Gelegenheit zwei neue Ablegerchen geschnitten.
Habe Antonia heute etwas gebändigt und bei der Gelegenheit zwei neue Ablegerchen geschnitten.
Habe Antonia heute etwas gebändigt und bei der Gelegenheit zwei neue Ablegerchen geschnitten.
02. Juli 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Therese von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Therese von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in St. Augustin Hangelar (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. Juni 2010
Heute haben meine Paten das 16. Bild von mir hochgeladen.
Explosion auf der Fensterbank! Langsam macht sie mir Angst! ;-)
Explosion auf der Fensterbank! Langsam macht sie mir Angst! ;-)
Explosion auf der Fensterbank! Langsam macht sie mir Angst! ;-)
19. Juni 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen wird Mila von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mila von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hamburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. Mai 2010
Mein 15. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Links die Mama, rechts die Tochter, die sich zu Hause von zu gut gemeintem Gießen im Büro erholt.
Links die Mama, rechts die Tochter, die sich zu Hause von zu gut gemeintem Gießen im Büro erholt.
Links die Mama, rechts die Tochter, die sich zu Hause von zu gut gemeintem Gießen im Büro erholt.
30. März 2010
Heute haben meine Paten das 14. Bild von mir hochgeladen.
Antonia, Frosch Fridolin und Bix gratulieren Annette Maria ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! :-)
Antonia, Frosch Fridolin und Bix gratulieren Annette Maria ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! :-)
Antonia, Frosch Fridolin und Bix gratulieren Annette Maria ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! :-)
10. März 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 13. Bild, seht selbst :)
Es wird Frühling, sie wächst wieder wie für Geld! Bald zieht sie um in einen großen Pott.
Es wird Frühling, sie wächst wieder wie für Geld! Bald zieht sie um in einen großen Pott.
Es wird Frühling, sie wächst wieder wie für Geld! Bald zieht sie um in einen großen Pott.
03. Januar 2010
Mein 12. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia hat jetzt ein Rankegitter zum Anlehnen. Und einen größeren Topf braucht sie wohl auch bald...
Antonia hat jetzt ein Rankegitter zum Anlehnen. Und einen größeren Topf braucht sie wohl auch bald...
Antonia hat jetzt ein Rankegitter zum Anlehnen. Und einen größeren Topf braucht sie wohl auch bald...
20. Dezember 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 11. Bild, seht selbst :)
Antonia im Dezember
Antonia im Dezember
Antonia im Dezember
03. Dezember 2009
Heute haben meine Paten das 10. Bild von mir hochgeladen.
Antonia in Köln-Porz. Wo will sie bloss hin? Mitlerweile lehnt sie rechts schon am Fenstergriff! :-)
Antonia in Köln-Porz. Wo will sie bloss hin? Mitlerweile lehnt sie rechts schon am Fenstergriff! :-)
Antonia in Köln-Porz. Wo will sie bloss hin? Mitlerweile lehnt sie rechts schon am Fenstergriff! :-)
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Viva von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Viva von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
27. Oktober 2009
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Siebentje von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Siebentje von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hinte (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 9. Bild, seht selbst :)
Antonias Töchterchen "Siebentje" ist am 17.10.2009 in Ostfriesland angekommen.
Antonias Töchterchen "Siebentje" ist am 17.10.2009 in Ostfriesland angekommen.
Antonias Töchterchen "Siebentje" ist am 17.10.2009 in Ostfriesland angekommen.
15. Oktober 2009
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonias erste Tochter, noch namenlos. :-)
Antonias erste Tochter, noch namenlos. :-)
Antonias erste Tochter, noch namenlos. :-)
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Antonia bildet Ablegerinnen. Eine ist schon reisefertig.
Antonia bildet Ablegerinnen. Eine ist schon reisefertig.
Antonia bildet Ablegerinnen. Eine ist schon reisefertig.
16. September 2009
Mein 6. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
* ohne Worte *
* ohne Worte *
* ohne Worte *
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Antonia war der Meinung, mit 28 cm ist man GROSS und sie wollte einen neuen Blumentopf. Ihr Wunsch war mir Befehl. ;-)
Antonia war der Meinung, mit 28 cm ist man GROSS und sie wollte einen neuen Blumentopf. Ihr Wunsch war mir Befehl. ;-)
Antonia war der Meinung, mit 28 cm ist man GROSS und sie wollte einen neuen Blumentopf. Ihr Wunsch war mir Befehl. ;-)
12. September 2009
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia in Porz Langel bei Bix
Antonia in Porz Langel bei Bix
Antonia in Porz Langel bei Bix
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Antonia ist ganz verliebt in Louis :-)
Antonia ist ganz verliebt in Louis :-)
Antonia ist ganz verliebt in Louis :-)
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Antonia auf der Treppe hinauf zum Atelier am 12. September 2009. Sie wächst jetzt endlich etwas langsamer ;-)
Antonia auf der Treppe hinauf zum Atelier am 12. September 2009. Sie wächst jetzt endlich etwas langsamer ;-)
Antonia auf der Treppe hinauf zum Atelier am 12. September 2009. Sie wächst jetzt endlich etwas langsamer ;-)
31. Juli 2009
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Antonia in Köln, 14 Tage nach ihrer Ankunft. Nach einer Woche konnte sie bereits eingetopft werden - meine Power-Flower!
Antonia in Köln, 14 Tage nach ihrer Ankunft. Nach einer Woche konnte sie bereits eingetopft werden - meine Power-Flower!
Antonia in Köln, 14 Tage nach ihrer Ankunft. Nach einer Woche konnte sie bereits eingetopft werden - meine Power-Flower!
12. Juli 2009
Ein großartiger Tag ist der 12. Juli für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Köln (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, italienisch, lateinisch, portugiesisch, römisch
Sprachen ergänzen, in denen Antonia vorkommt



Der Name Antonia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kommt aus dem alten römischen Reich und bedeutet "dia Antonierin", "Die Unbezahlbahre" oder auch "Die Unschätzbare"
im süddeutschen Raum abgewandelt Antonie. "die vorne Stehende aus dem römischen Geschlecht der Antonier" (lateinisch)
Bedeutung von Antonia ergänzen


Antonette
Antonia-Antoinette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2018 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung