KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Arshna von Prajna's Pflänzchen-Tagebuch
Arshna von Prajna
Willkommens-Gruß von Arshna von Prajna
  • Meine Paten haben mich am 23. Dezember 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Belp/BE (in Schweiz Schweiz).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 7 Ablegerchen groß.

  • 3 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Prajna von Diamond (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Diamond.

  • Mein Ahne 3. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Arshna von Prajna's Stammbaum

Arshna von Prajna's Tagebuch
17. November 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 3. Ablegerchen wird Akila von Arshna heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Akila von Arshna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Thun (in Schweiz Schweiz) ein.
22. Oktober 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 2. Ablegerchen wird Corynn von Arshna heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Corynn von Arshna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dessau (in Deutschland Deutschland) ein.
07. Oktober 2013
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Maleka von Arshna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Maleka von Arshna wird nun zusammen mit ihren Paten in Kehrsatz (in Schweiz Schweiz) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Arshna von Prajna am 7. Oktober ’13 in Belp/BE
Arshna von Prajna am 7. Oktober ’13 in Belp/BE
Arshna von Prajna am 7. Oktober ’13 in Belp/BE
06. Oktober 2012
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Arshna von Prajna am 6. Oktober ’12 in Belp/BE
Arshna von Prajna am 6. Oktober ’12 in Belp/BE
Arshna von Prajna am 6. Oktober ’12 in Belp/BE
23. Dezember 2011
Ein großartiger Tag ist der 23. Dezember für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Belp/BE (in Schweiz Schweiz).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Arshna vorkommt



Der Name Arshna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Arshna ergänzen


Arselie
Arta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung