KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Bettina
Bettina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
biblisch, deutsch, hebräisch, italienisch, jüdisch, lateinisch, österreichisch, schweizerisch
Sprachen ergänzen, in denen Bettina vorkommt



Der Name Bettina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Nebenform bzw. Weiterbildung von Elisabeth

Bedeutet "Die Göttliche" oder "Die Verehrerin Gottes"
"die freundin des Pferdes"
Bedeutung von Bettina ergänzen


Betti
Bettina-Ann
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen zur Verlobung

Haase, Bettina Louise Die Themenschwerpunkte der freien Journalistin und Autorin liegen auf Kunst, Reise und Gesundheit. Auszüge aus den Arbeiten werden vorgestellt. [D-80796 München]Bettina Balàka Umfangreiche Informationen über die österreichische Schriftstellerin Bettina Balàka, mit Werksuebersicht, Textproben, Presseecho, Terminvorschau, Biographie und Fotos.Bettina Bünte Die Diplom-Restauratorin für Graphik und Schriftgut präsentiert ihr Atelier für Graphikrestaurierung sowie ihre Leistungen, Beispiele und Referenzen.[D-70327 Stuttgart]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Bettina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung