KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Edita
Edita


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afghanisch, albanisch, bosnisch, jugoslawisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Edita vorkommt



Der Name Edita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Eine ehemalige griechische Königin hiess EDITA

Auf albanisch heißt "Edita- ich eiss es- ich wusste es". Leitet von "e dita" "ich wusste es"
Bedeutung von Edita ergänzen


Edison
Edita-Maria
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geschenke

Institut für Bewusstseinsarbeit und Transformation Das IBUT, 2002 von Elisabeth Reisch und Edita Berger gegründet, wendet sich an Menschen, die sich selbst besser kennen lernen wollen, indem sie ihre grundlegenden Qualitäten freilegen. Die Therapeutinnen und das Leistungsspektrum werden vorgestellt. [20099 Hamburg]Artikel und Interviews mit und über Edita Gruberova. Zwar engl. Fanseiten, jedoch vielen Links zu überwiegend deutschsprachigen Seiten (jeweils ’in German’ vermerkt).Edita Gruberova Lebenslauf, weitere Daten und das komplette Gespräch zum Nachlesen, das Stephan Pauly mit der Sopranistin führte. (Sendung BR-alpha vom 16.03.98)
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Edita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung