KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fe
Fe


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
brasilianisch, deutsch, portugiesisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Fe vorkommt



Der Name Fe hat, laut anderen, diese Bedeutung:
zu span.fe."Glaube" (vgl.Fides)zu span. fe "glaube" (vgl. fides)

Portug."Fé" bedeutet :"Glaube","Vertrauen"
Bedeutung von Fe ergänzen


Fazreena
Featherway
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere einzigartigen Geschenkideen

Fe-Online Virtuelle Plattform für und über die Tourismus-, Kultur- und Wirtschaftsregion Feldkirchen/Ossiacher See.Co-Fe-Ka Vermittlung von Ferienhäusern und Villen in Spanien.Essen mit Fe.Z Die Diplom Oecotrophologin Femke Zimmermann stellt sich vor und bietet Informationen zu ihrem Ernährungskonzept. Es werden Gruppenkurse. Einzelgespräche und Vorträge zu Ernährungsproblemen wie unter anderem zu Magersucht und Übergewicht, speziell bei Kindern, angeboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fe



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung