KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gerda
Gerda


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch, altisländisch
Sprachen ergänzen, in denen Gerda vorkommt



Der Name Gerda hat, laut anderen, diese Bedeutung:
(ahd) die Frau mit dem Speer
Schutz, Zaun

bedeutet in etwa die Beschützerin. Eigentlich meint der Name Einhegung oder auch Schutzzaun
Bedeutung von Gerda ergänzen


Gerburg
Gerda-Barbara
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen zum Valentine's Tag

Gerdas kleine Weltbühne Die Künstler der Travestie-Show und des Minitheaters sind die Hofnarren von heute und die Bühne ist ihr Narrenspiegel. Neben Programminformationen, Künstlerbibliografien und Möglichkeit zur Kartenbestellung wird ein Pressearchiv geboten. [D-63165 Mühlheim / Main]Elisabeth Groß - Praxis für Körperpsychotherapie Die Heilpraktikerin bietet Informationen zu biodynamischer Körperpsychotherapie, Massage nach Gerda Boyesen, Fußreflextherapie nach Marquardt und progressiver Muskelentspannung. Die Therapien, ihre Anwendungsbereiche und Wirkungsweise werden erklärt. [D-70771 Leinfelden- Echterdingen]Gerda M. Kolf Die Lehrerin, System- und Familientherapeutin stellt ihr Angebot in Einzelbegleitung und Kursen für unterschiedliche Zielgruppen vor: Brain Gym, Touch for Health, Energy Psychology (Klopfakupressur) und Facial Harmony. [D-59494 Soest]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gerda



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung