KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gloria von Karry's Pflänzchen-Tagebuch
Gloria von Karry
Willkommens-Gruß von Gloria von Karry
  • Meine Paten haben mich am 14. August 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Zeulenroda (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 35 Ablegerchen groß.

  • 32 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Karry (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Gloria von Karry's Stammbaum

Gloria von Karry's Tagebuch
12. Oktober 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 32. Pflänzchen den schönen Namen Tabetha von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tabetha von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach z (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 31. Pflänzchen den schönen Namen Zeria von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Zeria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 30. Pflänzchen den schönen Namen Wilhelmina von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Wilhelmina von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 29. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sindy von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Sindy von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in z (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 28. Pflänzchen den schönen Namen Stella-Bianca von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Stella-Bianca von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach z (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 27. Pflänzchen den schönen Namen Lolena von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lolena von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 26. Pflänzchen den schönen Namen Ursula-Maria von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Ursula-Maria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 25. Pflänzchen den schönen Namen Sixtina von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sixtina von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 24. Pflänzchen den schönen Namen Rachel von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rachel von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 23. Ablegerchen wird Merima von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Merima von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 22. Ablegerchen wird Gladys von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Gladys von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
18. Juni 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 21. Pflänzchen den schönen Namen Orestina von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Orestina von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 20. Pflänzchen den schönen Namen Traudl von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Traudl von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 19. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Anke-Sonja von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Anke-Sonja von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 18. Pflänzchen den schönen Namen Rosalind von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Rosalind von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Annamaria von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Annamaria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Elaria von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Elaria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Heidy von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Heidy von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Claudia-Maria von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Claudia-Maria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Katrein von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Katrein von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 12. Pflänzchen den schönen Namen Rosita von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Rosita von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
08. Januar 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 11. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Rosa-Maria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Rosa-Maria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Coretta von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Coretta von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Simona von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Simona von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Elisabeth-Gabriele von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Elisabeth-Gabriele von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 7. Pflänzchen den schönen Namen Hilde-Maria von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Hilde-Maria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 6. Pflänzchen den schönen Namen Julia von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Julia von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Rose-Antoinette von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Rose-Antoinette von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
15. Oktober 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Pepina von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Pepina von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeul (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen wird Joyce von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Joyce von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Fiona von Gloria ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fiona von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. September 2009
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Mara von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mara von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Lagos (in Nigeria Nigeria) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. August 2009
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Gloria von Karry in Zeulenroda
Gloria von Karry in Zeulenroda
Gloria von Karry in Zeulenroda
Ein großartiger Tag ist der 14. August für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Zeulenroda (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Gloria vorkommt



Der Name Gloria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Ruhm, Ehre" oder "die Ruhmreiche" (latein.); latein.: gloria,-ae (f.) = Ruhm, Ehre
Bedeutung von Gloria ergänzen


Glinda
Gloriola
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung