KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gnarlia's Pflänzchen-Tagebuch
Gnarlia
Willkommens-Gruß von Gnarlia
  • Meine Paten haben mich am 09. Februar 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bad Dürkheim (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 3 Ablegerchen groß.

  • Ein eigenes Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Gnarlia's Stammbaum

Gnarlia's Tagebuch
16. September 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Fynna von Gnarlia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fynna von Gnarlia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wachenheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
19. Juni 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 7. Bild, seht selbst :)
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim
Mein 6. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim und dunkel.
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim und dunkel.
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim und dunkel.
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim Die beiden Flowers of change .......
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim Die beiden Flowers of change .......
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim Die beiden Flowers of change .......
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim wie Ying und Yang.
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim wie Ying und Yang.
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim wie Ying und Yang.
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim
Gnarlia am 19. Juni ’10 in Bad Dürkheim
03. April 2010
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Gnarlia am 3. April ’10 in Bad Dürkheim Gnarlia von oben. Zwischen 2 Edelsteinen.
Gnarlia am 3. April ’10 in Bad Dürkheim Gnarlia von oben. Zwischen 2 Edelsteinen.
Gnarlia am 3. April ’10 in Bad Dürkheim Gnarlia von oben. Zwischen 2 Edelsteinen.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Gnarlia am 3. April ’10 in Bad Dürkheim Das ist das erste Foto von Gnarlia!!!!
Gnarlia am 3. April ’10 in Bad Dürkheim Das ist das erste Foto von Gnarlia!!!!
Gnarlia am 3. April ’10 in Bad Dürkheim Das ist das erste Foto von Gnarlia!!!!
09. Februar 2010
Ein großartiger Tag ist der 09. Februar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bad Dürkheim (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afrikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Gnarlia vorkommt



Der Name Gnarlia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Gnarlia ergänzen


Gnanaluxumy
Gobinda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung