KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hanna
Hanna


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, altenglisch, biblisch, griechisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Hanna vorkommt



Der Name Hanna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Sängerin", "Tagverkünderin" (altsächsisch)

Hanna ohne h am Ende kommt von Johanna - somit von Johannes. Die hebräische Form Hannah (mit h am Ende) bedeutet "die Anmutige
Hanna = Kurzform von Johanna = griechisch = Joanna. Bedeutung = "die Gottbegnadete".
Bedeutung von Hanna ergänzen


Hanka-Marena
Hanna-Alice
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - einzigartigen Geschenkideen

Hanna Kuzu Die Portfoliodarstellung der Fotografin zeigt Auszüge aus den Bereichen Portrait-, Architektur- und Modefotografie. [D-10317 Berlin]Ferienhof Hanna Obst- und Weinbauernhof - Informationen über Wohnungen und Preise.Rieber, Hanna Vorstellung der freiberuflichen Hebamme mit Informationen über die angebotenen Leistungen darunter Vorsorge, Kurse, Geburt und Nachsorge. [D-77756 Hausach]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hanna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung