KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Inanna von Tara's Pflänzchen-Tagebuch
Inanna von Tara
Willkommens-Gruß von Inanna von Tara
  • Meine Paten haben mich am 28. März 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Wien (in Österreich Österreich).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 22 Ablegerchen groß.

  • 15 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 4 weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Tara (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Inanna von Tara's Stammbaum

Inanna von Tara's Tagebuch
12. August 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Siddhartha von Valida heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Siddhartha von Valida ist übrigens mein Ablegerchen Valida von Inanna.

Siddhartha von Valida wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
03. April 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ariadne von Valida ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ariadne von Valida's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Valida von Inanna verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ariadne von Valida kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
06. März 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Irsa von Valida gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Valida von Inanna ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Irsa von Valida.

Irsa von Valida hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
04. März 2012
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Norea von Valida ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Norea von Valida ist übrigens mein Ablegerchen Valida von Inanna.

Norea von Valida hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
26. Oktober 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Valida von Inanna ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Valida von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Leopoldsdorf (in Österreich Österreich) ein.
24. September 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Jaya von Inanna ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jaya von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
20. Juli 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Parvati von Inanna ausgesucht, und sie so getauft.

Parvati von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Mai 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 12. Pflänzchen den schönen Namen Genoveva von Inanna ausgesucht, und sie so getauft.

Genoveva von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 11. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Deva von Inanna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Deva von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
02. Mai 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 10. Ablegerchen wird Felicia von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Felicia von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
29. März 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lyra von Inanna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lyra von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
13. März 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Durga von Inanna ausgesucht, und sie so getauft.

Durga von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. März 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Diana von Inanna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Diana von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Schwarzau im Gebirge (in Österreich Österreich) ein.
18. August 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 6. Ablegerchen wird Flora von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Flora von Inanna hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Wien (in Österreich Österreich) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 5. Ablegerchen wird Aphrodite von Inanna heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aphrodite von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
07. August 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Fortuna von Inanna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fortuna von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Nora von Inanna ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Nora von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ostara von Inanna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ostara von Inanna wird nun zusammen mit ihren Paten in Wien (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
05. August 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Metanoia von Inanna ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Metanoia von Inanna kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
04. Juli 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 3. Bild, seht selbst :)
Inanna von Tara am 4. Juli ’10 in Wien - Inanna wächst und wächst...
Inanna von Tara am 4. Juli ’10 in Wien - Inanna wächst und wächst...
Inanna von Tara am 4. Juli ’10 in Wien - Inanna wächst und wächst...
12. Mai 2010
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Inanna von Tara am 11. Mai ’10 in Wien - sechs Wochen nach dem Einpflanzen - Inanna entwickelt sich prächtig!
Inanna von Tara am 11. Mai ’10 in Wien - sechs Wochen nach dem Einpflanzen - Inanna entwickelt sich prächtig!
Inanna von Tara am 11. Mai ’10 in Wien - sechs Wochen nach dem Einpflanzen - Inanna entwickelt sich prächtig!
28. März 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Inanna von Tara am 28. März ’10 in Wien - startete ihr Leben unter Wasser... mehr dazu bei Tara
Inanna von Tara am 28. März ’10 in Wien - startete ihr Leben unter Wasser... mehr dazu bei Tara
Inanna von Tara am 28. März ’10 in Wien - startete ihr Leben unter Wasser... mehr dazu bei Tara
Ein großartiger Tag ist der 28. März für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Wien (in Österreich Österreich).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
babylonisch
Sprachen ergänzen, in denen Inanna vorkommt



Der Name Inanna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
= Herrin des Himmels/ die Himmelsgöttin (Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit, aber auch des Krieges/ Inanna ist die Machtvolle Liebesgöttin des Vorderen Orients)

Andere Schreibweisen: Innin, Innini, Inninna, Inana, Ninanna
Bedeutung von Inanna ergänzen


Inalchuk
Inara
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung