KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Irena
Irena


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
kroatisch, polnisch, russisch, slowenisch, tschechisch
Sprachen ergänzen, in denen Irena vorkommt



Der Name Irena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die Frieden bringende, von griechisch: Eirene,Göttin des Friedens
Bedeutung von Irena ergänzen


Iremnur
Irena-Brygida
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Verlobungs-Geschenke

Ruths, Irena Diplomierte Dolmetscherin und staatlich geprüfter Übersetzerin bietet Übersetzungen, Dolmetschen, Korrekturlesen, Synchronisation (Film & andere Medien)sowie Sprachunterricht für die Sprachen tschechisch, slowakisch, deutsch und spanisch. [D-64289 Darmstadt]Grossmann, Irena Übersicht der Tätigkeit als freiberufliche Hebamme, die hauptsächlich im Bereich der Nachsorge, Vorsorge und Geburtsvorbereitung aktiv ist. [D-73614 Schorndorf]From Irenas Dream Die Züchter stellen ihre Tiere mit Bildern und Infos vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Irena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung