KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jeshona von Dawa's Pflänzchen-Tagebuch
Jeshona von Dawa
Willkommens-Gruß von Jeshona von Dawa
  • Meine Paten haben mich am 07. Juli 2012 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 14 Ablegerchen groß.

  • 9 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 2 weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Dawa (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Jeshona von Dawa's Stammbaum

Jeshona von Dawa's Tagebuch
08. Juni 2018
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Frana von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Frana von Jeshona wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. April 2018
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Sadamini von Jeshona ausgesucht, und sie so getauft.

Sadamini von Jeshona wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 7. Pflänzchen den schönen Namen Synette von Jeshona ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Synette von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
10. April 2016
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Kala von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Kala von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
05. März 2015
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Sadija von Jeshona ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sadija von Jeshona kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Leipzig (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
05. März 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Sushila von Jeshona ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Sushila von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
30. Januar 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Noria von Jaina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Jaina von Jeshona ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Noria von Jaina.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Noria von Jaina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. Januar 2014
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Pauley von Jaina heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Pauley von Jaina ist übrigens mein Ablegerchen Jaina von Jeshona.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Pauley von Jaina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. Juni 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Peggy von Jeshona ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Peggy von Jeshona kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Jaina von Jeshona ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Jaina von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
26. Dezember 2012
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Refia von Jeshona heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Refia von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
15. August 2012
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
9. August 2012 in Berlin Danke Sabine . . . Jeshona von Dana wächst und gedeiht hier bei uns im Blumenfenster ;o)
9. August 2012 in Berlin Danke Sabine . . . Jeshona von Dana wächst und gedeiht hier bei uns im Blumenfenster ;o)
9. August 2012 in Berlin Danke Sabine . . . Jeshona von Dana wächst und gedeiht hier bei uns im Blumenfenster ;o)
15. Juli 2012
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Jeshona von Dawa am 14. Juli ’12 in Berlin. Heute werde ich meinen neuen Paten überreicht.
Jeshona von Dawa am 14. Juli ’12 in Berlin. Heute werde ich meinen neuen Paten überreicht.
Jeshona von Dawa am 14. Juli ’12 in Berlin. Heute werde ich meinen neuen Paten überreicht.
07. Juli 2012
Ein großartiger Tag ist der 07. Juli für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jeshona vorkommt



Der Name Jeshona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Jeshona ergänzen


Jesenija
Jeska
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung