KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Josy
Josy


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Josy vorkommt



Der Name Josy hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Josy ergänzen


Josta
Josy-Fabienne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Jakob und Josy Kaufmann-Fischer Der Betrieb mit dem Schwerpunkt Milchschafhaltung stellt sich vor und informiert über sein Produktspektrum, das auch über den Hofladen vertrieben wird.Ranis Die Kooikerhondje Zuchstätte Raninis, die Rasse Kookerhondje und die Hündin Josy-Rani von Chicostein werden vorgestellt.Vom Zauberwald Langhaar-Chihuahua Zucht. Chico, Josy und Marcella stellen sich vor. Bildergalerien und Welpenfotos.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Josy



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung