KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kari
Kari


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, finnisch, griechisch, japanisch, norwegisch, skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Kari vorkommt



Der Name Kari hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kari ist eine skandinavische Version von Katharina (griech.).
auch im japanischem mädchenname(von Hikari=Licht)
Bedeutung von Kari ergänzen


Kareya
Kari-Karla
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenke

Hennig, Kari: Das kreative Chaos Der Drehbuchautor und Filmemacher präsentiert auf seiner Site eine kurze Biographie, einen Überblick über seine Drehbücher und Skripte sowie Beschreibungen und Ausschnitte seiner Filme.Lefkas (Island) Land Broker Kommerzielle Präsenz der Fa. Brigitte Karis Immobilien / Deutschland. Informationen zu den Orten auf der Insel Lefkas und Präsentation zum Verkauf anstehender Immobilien.Kari von Yukruby-Ken und Bärchen Neben Bildern und Erlebniss-Geschichten über die beiden Hunde, gibt es Berichte über die Rasse und dem Wesen, ein Fotoalbum und Termine für Treffen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kari



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung