KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Karry's Pflänzchen-Tagebuch
Karry
Willkommens-Gruß von Karry
  • Meine Paten haben mich am 11. Mai 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Reinheim (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 104 Ablegerchen groß.

  • 31 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 71 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Karry's Stammbaum

Karry's Tagebuch
20. Juli 2020
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 71. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jarla von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Jarla von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Jarla von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 70. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Odalinde von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Odalinde von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Odalinde von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
29. Juni 2018
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 69. Ablegerchen 2. Grades wird Baffie von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Baffie von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Baffie von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. Mai 2016
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 68. Ablegerchen 2. Grades wird Sunny-Hope von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sunny-Hope von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Sunny-Hope von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. März 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 67. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Yuzu von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Yuzu von Millie.

Yuzu von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 66. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lani-Carolina von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lani-Carolina von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lani-Carolina von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Obertshausen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. Januar 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 65. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Elana von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Elana von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Elana von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. Oktober 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 64. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Stella-Sophie von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Stella-Sophie von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Stella-Sophie von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Helsa (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. Oktober 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 63. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Carla-Joy von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Carla-Joy von Millie.

Carla-Joy von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Flörsheim-Wicker (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 62. Ablegerchen 2. Grades wird Maja-Alia von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Maja-Alia von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Maja-Alia von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) ein.
21. Juni 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 61. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Noelani von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Noelani von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Noelani von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 60. Ablegerchen 2. Grades wird Bintou von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Bintou von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bintou von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kelkheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 59. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Shaila-Enya von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Shaila-Enya von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Shaila-Enya von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Kelkheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. April 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 58. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Cara-Elea von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Cara-Elea von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Cara-Elea von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Maxdorf (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 57. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Bahati von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Bahati von Millie.

Bahati von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Langwedel-Efelsen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 56. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Aaina von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Aaina von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Aaina von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Wölpinghausen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. April 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 55. Ablegerchen 2. Grades wird Sheila von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Sheila von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Sheila von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 54. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Cora-Fee von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Cora-Fee von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Cora-Fee von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Polling (in Deutschland Deutschland) ein.
12. März 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 53. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Madhu von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Madhu von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Madhu von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rockenberg (in Deutschland Deutschland) ein.
04. März 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 52. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Coco-Malu von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Coco-Malu von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Coco-Malu von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Juli 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 31. Ablegerchen wird Millie von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Millie von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt/M. (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 30. Ablegerchen wird Maharani von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maharani von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Nürnberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. März 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 29. Ablegerchen wird Charisa von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Charisa von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Bickenbach (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. November 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 28. Ablegerchen wird Lil von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Lil von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Tschechische Republik Tschechische Republik) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 27. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Teelayea von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Teelayea von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Tschechische Republik Tschechische Republik) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. November 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 26. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Carisma von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Carisma von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Solingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 25. Ablegerchen wird Grania von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Grania von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Dipperz (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. Oktober 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 51. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Tabetha von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Tabetha von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tabetha von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach z (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 50. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Zeria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Zeria von Gloria.

Zeria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 49. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Wilhelmina von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Wilhelmina von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Wilhelmina von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 48. Ablegerchen 2. Grades wird Sindy von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sindy von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sindy von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach z (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 47. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Stella-Bianca von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Stella-Bianca von Gloria.

Stella-Bianca von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in z (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 46. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lolena von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Lolena von Gloria.

Lolena von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 45. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ursula-Maria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ursula-Maria von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ursula-Maria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 44. Ablegerchen 2. Grades wird Sixtina von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sixtina von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Sixtina von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 43. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rachel von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Rachel von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rachel von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 42. Ablegerchen 2. Grades wird Merima von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Merima von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Merima von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 41. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Gladys von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Gladys von Gloria.

Gladys von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Juni 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 40. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Andra von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Andra von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Andra von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 39. Ablegerchen 2. Grades wird Lenka von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Lenka von Aurelia.

Lenka von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 38. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Anne-Mareike von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Anne-Mareike von Aurelia.

Anne-Mareike von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 37. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jorid von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Jorid von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jorid von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 36. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Phoebe von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Phoebe von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Phoebe von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 35. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rashawna von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rashawna von Aurelia.

Rashawna von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 34. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lucette von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Lucette von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Lucette von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 33. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Schalimar von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Schalimar von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Schalimar von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 32. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mary-Kim von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Mary-Kim von Aurelia.

Mary-Kim von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 31. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Uriella von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Uriella von Aurelia.

Uriella von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 30. Ablegerchen 2. Grades wird Lukrezia von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lukrezia von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Lukrezia von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 29. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Katana von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Katana von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Katana von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 28. Ablegerchen 2. Grades wird Darina von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Darina von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Darina von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 27. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Bajana von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Bajana von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Bajana von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 26. Ablegerchen 2. Grades wird Leonita von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Leonita von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Leonita von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 25. Ablegerchen 2. Grades wird Orestina von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Orestina von Gloria.

Orestina von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 24. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Traudl von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Traudl von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Traudl von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 23. Ablegerchen 2. Grades wird Anke-Sonja von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Anke-Sonja von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Anke-Sonja von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 22. Ablegerchen 2. Grades wird Rosalind von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rosalind von Gloria.

Rosalind von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 21. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Annamaria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Annamaria von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Annamaria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 20. Ablegerchen 2. Grades wird Elaria von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Elaria von Gloria.

Elaria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 19. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Heidy von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Heidy von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Heidy von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 18. Ablegerchen 2. Grades wird Claudia-Maria von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Claudia-Maria von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Claudia-Maria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 17. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Katrein von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Katrein von Gloria.

Katrein von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosita von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Rosita von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rosita von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. Februar 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 9. Bild, seht selbst :)
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
20. Januar 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 24. Ablegerchen wird Heide-Rose von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Heide-Rose von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Pulheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
08. Januar 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosa-Maria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rosa-Maria von Gloria.

Rosa-Maria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Coretta von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Coretta von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Coretta von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 13. Ablegerchen 2. Grades wird Simona von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Simona von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Simona von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 12. Ablegerchen 2. Grades wird Elisabeth-Gabriele von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Elisabeth-Gabriele von Gloria.

Elisabeth-Gabriele von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Hilde-Maria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Hilde-Maria von Gloria.

Hilde-Maria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 10. Ablegerchen 2. Grades wird Julia von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Julia von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Julia von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 9. Ablegerchen 2. Grades wird Rose-Antoinette von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rose-Antoinette von Gloria.

Rose-Antoinette von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 23. Ablegerchen wird Nellie von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Nellie von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 22. Ablegerchen wird Julietta von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Julietta von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 21. Pflänzchen den schönen Namen Maleika von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Maleika von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda/ Thüringen (in Deutschland Deutschland) ein.
15. Dezember 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 20. Pflänzchen den schönen Namen Ria von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ria von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 19. Pflänzchen den schönen Namen Brandi von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Brandi von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) ein.
25. November 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Julischka von Catinka gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Julischka von Catinka's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Catinka von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Julischka von Catinka wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Oktober 2009
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 18. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Klara von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Klara von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Oktober 2009
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
15. Oktober 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Pepina von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Pepina von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Pepina von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeul (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Joyce von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Joyce von Gloria.

Joyce von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 5. Ablegerchen 2. Grades wird Fiona von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Fiona von Gloria.

Fiona von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
13. Oktober 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 17. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Carra von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Carra von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Darmstadt (in Deutschland Deutschland) ein.
04. September 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mara von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mara von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mara von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Lagos (in Nigeria Nigeria) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 16. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Karry von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Karry von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Abuja (in Nigeria Nigeria) ein.
03. September 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Lisette von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lisette von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Oberursel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Benita von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Benita von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Oberursel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. August 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 13. Ablegerchen wird Antonia von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Antonia von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 12. Ablegerchen wird Emmy von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Emmy von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 11. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Fidelis von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Fidelis von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
29. August 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Schiwa von Luisa gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Luisa von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Schiwa von Luisa.

Schiwa von Luisa wird nun zusammen mit ihren Paten in Verl (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 2. Ablegerchen 2. Grades wird Delay von Luisa heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Delay von Luisa ist übrigens mein Ablegerchen Luisa von Karry.

Delay von Luisa hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mon Ami von Kosima gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mon Ami von Kosima's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Kosima von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mon Ami von Kosima kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. August 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Babushka von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Babushka von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Pfungstadt (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Filomena von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Filomena von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Herford Elverdissen (in Deutschland Deutschland) ein.
14. August 2009
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Luisa von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Luisa von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 7. Pflänzchen den schönen Namen Kosima von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kosima von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 6. Pflänzchen den schönen Namen Gloria von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Gloria von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. August 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Catinka von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Catinka von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Gernsheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
03. August 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Aurelia von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aurelia von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. Juli 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Flori von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Flori von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
29. Juli 2009
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 2. Ablegerchen wird Lotta von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lotta von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
28. Juli 2009
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Miss Marple von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Miss Marple von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oberdolling (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein 5. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
05. Juli 2009
Heute haben meine Paten das 4. Bild von mir hochgeladen.
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 3. Bild, seht selbst :)
Und dann dieser Duft. Es ist eine Freude mit ihr.
Und dann dieser Duft.
Es ist eine Freude mit ihr.
Und dann dieser Duft.
Es ist eine Freude mit ihr.
26. Mai 2009
Mein 2. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. Auf Rosenblüten gebettet.
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. 
Auf Rosenblüten gebettet.
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. 
Auf Rosenblüten gebettet.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
11. Mai 2009
Ein großartiger Tag ist der 11. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Reinheim (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Karry vorkommt



Der Name Karry hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Karry ergänzen


Karrolynne
Karsta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung