KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Karry's Pflänzchen-Tagebuch
Karry
Willkommens-Gruß von Karry
  • Meine Paten haben mich am 11. Mai 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Reinheim (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 104 Ablegerchen groß.

  • 31 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 71 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Karry's Stammbaum

Karry's Tagebuch
29. Juni 2018
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 71. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Miyu von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Miyu von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Miyu von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Setùbal (in Portugal Portugal) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 70. Ablegerchen 2. Grades wird Baffie von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Baffie von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Baffie von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. Mai 2016
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 69. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sunny-Hope von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sunny-Hope von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sunny-Hope von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. März 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 68. Ablegerchen 2. Grades wird Yuzu von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Yuzu von Millie.

Yuzu von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 67. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lani-Carolina von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lani-Carolina von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Lani-Carolina von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Obertshausen (in Deutschland Deutschland) ein.
30. Januar 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 66. Ablegerchen 2. Grades wird Elana von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Elana von Millie.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Elana von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
31. Oktober 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 65. Ablegerchen 2. Grades wird Stella-Sophie von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Stella-Sophie von Millie.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Stella-Sophie von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Helsa (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. Oktober 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 64. Ablegerchen 2. Grades wird Carla-Joy von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Carla-Joy von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Carla-Joy von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Flörsheim-Wicker (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 63. Ablegerchen 2. Grades wird Maja-Alia von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Maja-Alia von Millie.

Maja-Alia von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Juni 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 62. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Noelani von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Noelani von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Noelani von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 61. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Tara-Tanita von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Tara-Tanita von Millie.

Tara-Tanita von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kranenburg (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 60. Ablegerchen 2. Grades wird Bintou von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Bintou von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bintou von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kelkheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 59. Ablegerchen 2. Grades wird Shaila-Enya von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Shaila-Enya von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Shaila-Enya von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kelkheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. April 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 58. Ablegerchen 2. Grades wird Cara-Elea von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Cara-Elea von Millie.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Cara-Elea von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Maxdorf (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 57. Ablegerchen 2. Grades wird Bahati von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Bahati von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Bahati von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Langwedel-Efelsen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 56. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Aaina von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Aaina von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Aaina von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Wölpinghausen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. April 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 55. Ablegerchen 2. Grades wird Sheila von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Sheila von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Sheila von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 54. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Cora-Fee von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Cora-Fee von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Cora-Fee von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Polling (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. März 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 53. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Madhu von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Madhu von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Madhu von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rockenberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. März 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 52. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Coco-Malu von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Coco-Malu von Millie.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Coco-Malu von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. Juli 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 31. Ablegerchen wird Millie von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Millie von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt/M. (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 30. Ablegerchen wird Maharani von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maharani von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Nürnberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. März 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 29. Ablegerchen wird Charisa von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Charisa von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bickenbach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
24. November 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 28. Ablegerchen wird Lil von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Lil von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Tschechische Republik Tschechische Republik) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 27. Ablegerchen wird Teelayea von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Teelayea von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Tschechische Republik Tschechische Republik) mitgenommen.
18. November 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 26. Ablegerchen wird Carisma von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Carisma von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Solingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 25. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Grania von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Grania von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Dipperz (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. Oktober 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 51. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Tabetha von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Tabetha von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tabetha von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach z (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 50. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Zeria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Zeria von Gloria.

Zeria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 49. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Wilhelmina von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Wilhelmina von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Wilhelmina von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 48. Ablegerchen 2. Grades wird Sindy von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sindy von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Sindy von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in z (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 47. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Stella-Bianca von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Stella-Bianca von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Stella-Bianca von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in z (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 46. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lolena von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Lolena von Gloria.

Lolena von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 45. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ursula-Maria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ursula-Maria von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ursula-Maria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 44. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sixtina von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sixtina von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Sixtina von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 43. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rachel von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rachel von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rachel von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 42. Ablegerchen 2. Grades wird Merima von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Merima von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Merima von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 41. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Gladys von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Gladys von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Gladys von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. Juni 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 40. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Andra von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Andra von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Andra von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 39. Ablegerchen 2. Grades wird Lenka von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lenka von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lenka von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 38. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Anne-Mareike von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Anne-Mareike von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Anne-Mareike von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 37. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jorid von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Jorid von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jorid von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 36. Ablegerchen 2. Grades wird Phoebe von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Phoebe von Aurelia.

Phoebe von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 35. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rashawna von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rashawna von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Rashawna von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 34. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lucette von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Lucette von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lucette von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 33. Ablegerchen 2. Grades wird Schalimar von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Schalimar von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Schalimar von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 32. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mary-Kim von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mary-Kim von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Mary-Kim von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 31. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Uriella von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Uriella von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Uriella von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 30. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lukrezia von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Lukrezia von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lukrezia von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 29. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Katana von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Katana von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Katana von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 28. Ablegerchen 2. Grades wird Darina von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Darina von Aurelia.

Darina von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 27. Ablegerchen 2. Grades wird Bajana von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Bajana von Aurelia.

Bajana von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 26. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Leonita von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Leonita von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Leonita von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 25. Ablegerchen 2. Grades wird Orestina von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Orestina von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Orestina von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 24. Ablegerchen 2. Grades wird Traudl von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Traudl von Gloria.

Traudl von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 23. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Anke-Sonja von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Anke-Sonja von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Anke-Sonja von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 22. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosalind von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Rosalind von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Rosalind von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 21. Ablegerchen 2. Grades wird Annamaria von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Annamaria von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Annamaria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 20. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Elaria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Elaria von Gloria.

Elaria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 19. Ablegerchen 2. Grades wird Heidy von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Heidy von Gloria.

Heidy von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 18. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Claudia-Maria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Claudia-Maria von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Claudia-Maria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 17. Ablegerchen 2. Grades wird Katrein von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Katrein von Gloria.

Katrein von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosita von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rosita von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Rosita von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
27. Februar 2010
Heute haben meine Paten das 9. Bild von mir hochgeladen.
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
20. Januar 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 24. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Heide-Rose von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Heide-Rose von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Pulheim (in Deutschland Deutschland) ein.
08. Januar 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosa-Maria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rosa-Maria von Gloria.

Rosa-Maria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Coretta von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Coretta von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Coretta von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 13. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Simona von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Simona von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Simona von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 12. Ablegerchen 2. Grades wird Elisabeth-Gabriele von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Elisabeth-Gabriele von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Elisabeth-Gabriele von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Hilde-Maria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Hilde-Maria von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Hilde-Maria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Julia von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Julia von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Julia von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 9. Ablegerchen 2. Grades wird Rose-Antoinette von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rose-Antoinette von Gloria.

Rose-Antoinette von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 23. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Nellie von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Nellie von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 22. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Julietta von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Julietta von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 21. Ablegerchen wird Maleika von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maleika von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda/ Thüringen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. Dezember 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 20. Pflänzchen den schönen Namen Ria von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ria von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 19. Ablegerchen wird Brandi von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Brandi von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
25. November 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Julischka von Catinka ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Julischka von Catinka's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Catinka von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Julischka von Catinka kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. Oktober 2009
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 18. Ablegerchen wird Klara von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Klara von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. Oktober 2009
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
15. Oktober 2009
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Pepina von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Pepina von Gloria.

Pepina von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeul (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Joyce von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Joyce von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Joyce von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Fiona von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Fiona von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fiona von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
13. Oktober 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 17. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Carra von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Carra von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Darmstadt (in Deutschland Deutschland) ein.
04. September 2009
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Mara von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Mara von Gloria.

Mara von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Lagos (in Nigeria Nigeria) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Karry von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Karry von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Abuja (in Nigeria Nigeria) ein.
03. September 2009
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Lisette von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Lisette von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oberursel (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Benita von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Benita von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Oberursel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. August 2009
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Antonia von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Antonia von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 12. Ablegerchen wird Emmy von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Emmy von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 11. Ablegerchen wird Fidelis von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fidelis von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
29. August 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Schiwa von Luisa ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Schiwa von Luisa's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Luisa von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Schiwa von Luisa kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Verl (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Delay von Luisa gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Luisa von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Delay von Luisa.

Delay von Luisa hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mon Ami von Kosima gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Kosima von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Mon Ami von Kosima.

Mon Ami von Kosima hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
16. August 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Babushka von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Babushka von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Pfungstadt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Filomena von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Filomena von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Herford Elverdissen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
14. August 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Luisa von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Luisa von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen wird Kosima von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Kosima von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 6. Ablegerchen wird Gloria von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Gloria von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. August 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Catinka von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Catinka von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Gernsheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
03. August 2009
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 4. Ablegerchen wird Aurelia von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Aurelia von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. Juli 2009
Mein 6. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Flori von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Flori von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
29. Juli 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Lotta von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Lotta von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
28. Juli 2009
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Miss Marple von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Miss Marple von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oberdolling (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
05. Juli 2009
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Und dann dieser Duft. Es ist eine Freude mit ihr.
Und dann dieser Duft.
Es ist eine Freude mit ihr.
Und dann dieser Duft.
Es ist eine Freude mit ihr.
26. Mai 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. Auf Rosenblüten gebettet.
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. 
Auf Rosenblüten gebettet.
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. 
Auf Rosenblüten gebettet.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
11. Mai 2009
Ein großartiger Tag ist der 11. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Reinheim (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Karry vorkommt



Der Name Karry hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Karry ergänzen


Karrolynne
Karsta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2018 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung