KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lilli-Tabea von Lillian's Pflänzchen-Tagebuch
Lilli-Tabea von Lillian
Willkommens-Gruß von Lilli-Tabea von Lillian
  • Meine Paten haben mich am 22. Februar 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bairisch Kölldorf (in Österreich Österreich).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 3 Ablegerchen groß.

  • Mein direkter Ahne ist Lillian (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Lilli-Tabea von Lillian's Stammbaum

Lilli-Tabea von Lillian's Tagebuch
22. Februar 2010
Ein großartiger Tag ist der 22. Februar für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bairisch Kölldorf (in Österreich Österreich).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lilli-Tabea vorkommt



Der Name Lilli-Tabea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lilli und Tabea

Lilli:
Koseform von "Lilia" und "Gott ist vollkommen"
bzw. kurzform von Elisabeth
Lilly bedeutet Lilie.
Lilien stehen im Gegensatz zu Rosen für Abneigung.Wollte ein Mann einer Frau früher schonend beibringen,dass er sich nicht für sie interessiert,schenkte er ihr Lilien und natürlich auch umgekehrt. Heute sind sie jedoch ein Symbol für Reinheit und Unschuld.

Tabea:
bedeutet Gazelle
andere Form: Tabitha (altlateinische Nebenform bzw. aramäische Weiterbildung von Tabitha)
Tabea war in der Apostelgeschichte eine Jüngerin, die von Petrus vom Tode erweckt wurde.
Christin, die von Petrus von den Toten erweckt wurde.

Andere Deutung des Namens :
Im aramäischen bedeutet es nicht "Gazelle" sondern ist ein beschreibendes Wort also "eine Frau ( Mädchen) die sich Gazellengleich ( sehr anmutig, schnell, präzise, schön) bewegt. Also eine zum Beispiel eine Tänzerin oder ein sehr anmutiges weibliches Wesen.

Es ist nicht so das man im aramäischen sagte ." guck mal da laufen eine Herde Tabeas :)"

Swahili: Die Talentierte
Bedeutung von Lilli-Tabea ergänzen


Lillesol
Lilly
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung