KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lillian's Pflänzchen-Tagebuch
Lillian
Willkommens-Gruß von Lillian
  • Meine Paten haben mich am 11. Mai 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Graz (in Österreich Österreich).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 23 Ablegerchen groß.

  • 16 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 5 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Lillian's Stammbaum

Lillian's Tagebuch
18. Juni 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Thaleia von Lilli-Marlene ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Thaleia von Lilli-Marlene's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lilli-Marlene von Lillian verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Thaleia von Lilli-Marlene kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Seiersberg (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Helewidis von Lilli-Marlene gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Lilli-Marlene von Lillian ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Helewidis von Lilli-Marlene.

Helewidis von Lilli-Marlene wird nun zusammen mit ihren Paten in Ramsau (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Juni 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Isabella von Lilli-Marlene gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Isabella von Lilli-Marlene's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lilli-Marlene von Lillian verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Isabella von Lilli-Marlene kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach St. Georgen ob Judenburg (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 2. Ablegerchen 2. Grades wird Lilli-Elise von Lilli-Marlene heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Lilli-Elise von Lilli-Marlene's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lilli-Marlene von Lillian verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilli-Elise von Lilli-Marlene kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Pöls (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sarah-Lena von Lilli-Marlene gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Sarah-Lena von Lilli-Marlene's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lilli-Marlene von Lillian verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sarah-Lena von Lilli-Marlene kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köflach (in Österreich Österreich) mitgenommen.
30. April 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 16. Ablegerchen wird Lilly-Lotte von Lillian heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Lilly-Lotte von Lillian hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Graz (in Österreich Österreich) ein.
30. März 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 15. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Moni von Lillian ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Moni von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Graz (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Conni von Lillian ausgesucht, und sie so getauft.

Conni von Lillian wird nun zusammen mit ihren Paten in Graz (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 13. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Angelina von Lillian ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Angelina von Lillian wird nun zusammen mit ihren Paten in Graz (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 12. Ablegerchen wird Lilly-Joelle von Lillian heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilly-Joelle von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Graz (in Österreich Österreich) mitgenommen.
19. März 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 11. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Seraphina von Lillian ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Seraphina von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Minihof-Liebau (in Österreich Österreich) mitgenommen.
22. Februar 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 10. Pflänzchen den schönen Namen Lilly-Marlene von Lillian ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilly-Marlene von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Pack 1 (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 9. Ablegerchen wird Lilly-Rose von Lillian heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilly-Rose von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Pack 1 (in Österreich Österreich) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Lilli-Tabea von Lillian ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilli-Tabea von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bairisch Kölldorf (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lili-Lou von Lillian ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lili-Lou von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Studenzen (in Österreich Österreich) mitgenommen.
15. Januar 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lilly-Florence von Lillian ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilly-Florence von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Möderbrugg (in Österreich Österreich) mitgenommen.
26. November 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Lilly-Fee von Lillian heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Lilly-Fee von Lillian wird nun zusammen mit ihren Paten in Graz (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. November 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Lilli-Marlene von Lillian ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Lilli-Marlene von Lillian hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Fohnsdorf (in Österreich Österreich) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen wird Lillybeth von Lillian heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Lillybeth von Lillian wird nun zusammen mit ihren Paten in Graz (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Lilly-Jo von Lillian ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lilly-Jo von Lillian kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Graz (in Österreich Österreich) mitgenommen.
11. August 2009
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Saba von Lillian ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Saba von Lillian hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Graz (in Österreich Österreich) ein.
11. Mai 2009
Ein großartiger Tag ist der 11. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Graz (in Österreich Österreich).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
ägyptisch, altenglisch
Sprachen ergänzen, in denen Lillian vorkommt



Der Name Lillian hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Lilly ist die Kurzform von Elisabeth. Lillian bedeutet Lilie

Lilien od. Lilian ist eine engl. Kurzform zu Elisabeth. Hebr. "Gott hat geschworen" und "Gott ist Vollkommenheit"
Bedeutung von Lillian ergänzen


Lilli-Tabea
Lillian-Jo
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung