KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Luka
Luka


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, slowenisch
Sprachen ergänzen, in denen Luka vorkommt



Der Name Luka hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Luka ergänzen


Luk
Luka-Belinda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

LUKA netconsult GmbH Das Unternehmen für integrierte Internet- und Netzwerklösungen stellt sein Service-Angebot vor. Mit Informationen zu den Seminaren und Terminen sowie Referenzen. [D-60314 Frankfurt]Orthopädische Praxis Dr. Lukas im SpOrt Stuttgart Die Praxis informiert über Organisatorisches, das Team und die Leistungen mit dem Schwerpunkt Sport-Orthopädie und Behandlung akuter Sportverletzungen. [D-70372 Stuttgart]Vela Luka Travel Angebot von zahlreichen Unterkünften und Informationen zur Insel. Nebst dem Reisebüro werden auch verschiedene Kurse im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung angeboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Luka



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung