KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Margareta
Margareta


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, lateinisch, polnisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Margareta vorkommt



Der Name Margareta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Perle, siehe Margarete
Bedeutung von Margareta ergänzen


Margaret-Rose
Margareta-Paula
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für Jubilare

Kübler, Margareta Die Stuttgarter Malerin stellt sich vor zeigt eine Auswahl ihrer Werke. Margareta Kübler leitet Malkurse, die auch dem Anfänger einen Zugang zur Farbwirkung erschließen sollen.Katholische Kirchengemeinde St. Margareta Informationen über die Pfarrgemeinde sowie geschichtliche Hintergründe über die Basilika aus dem Jahre 1236.Kindertageseinrichtung St. Margareta Die Entwicklung des Kindergartens bis zur heutigen Kindertageseinrichtung wird dargestellt, es wird über die pädagogische Arbeit informiert und spezielle Angebote werden vorgestellt. Träger der Einrichtung ist die Kath. Kirchengemeinde St. Benedikt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Margareta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung