KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Seraphina von Lillian's Pflänzchen-Tagebuch
Seraphina von Lillian
Willkommens-Gruß von Seraphina von Lillian
  • Meine Paten haben mich am 19. März 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Minihof-Liebau (in Österreich Österreich).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 3 Ablegerchen groß.

  • Mein direkter Ahne ist Lillian (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Seraphina von Lillian's Stammbaum

Seraphina von Lillian's Tagebuch
04. Mai 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Seraphina von Lillian am 4. Mai 2010 in Minihof-Liebau Gerade mal 6 Wochen bin ich nun hier, und schon wieder verschenkt
Seraphina von Lillian am 4. Mai 2010 in Minihof-Liebau Gerade mal 6 Wochen bin ich nun hier, und schon wieder verschenkt
Seraphina von Lillian am 4. Mai 2010 in Minihof-Liebau Gerade mal 6 Wochen bin ich nun hier, und schon wieder verschenkt
19. März 2010
Ein großartiger Tag ist der 19. März für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Minihof-Liebau (in Österreich Österreich).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, englisch, germanisch, griechisch, hebräisch, italienisch, römisch
Sprachen ergänzen, in denen Seraphina vorkommt



Der Name Seraphina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Entflammte" (hebr.)

Seraphina ist der weibliche Name von Seraphim; Jesaja sah in einer Vision mehrere Seraphim über Gottes Thron schweben, sie hatten drei Flügelpaare.
Mit einem bedeckten sie das Gesicht, mit dem anderen die Füße und mit dem letzten paar flogen sie. Sie sind neben den Cheruben die mächtigsten Engel Gottes, sie singen ihm in der Vision Loblieder und beten Gott an.
Im hebräischen Volksmund sind Seraphim Engelswesen, die sowohl sprechen können, als auch Gesicht, Hände und Füße der Menschen haben und einen Körper wie Schlangen, wie eine Art Drache. Sie stehen auch für das Element Feuer.
Bedeutung von Seraphina ergänzen


Seraphia
Seraphine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung