KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Serina's Pflänzchen-Tagebuch
Serina
Willkommens-Gruß von Serina
  • Meine Paten haben mich am 17. August 2012 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 18 Ablegerchen groß.

  • 15 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ein Ablegerchen 2. Grades wurde bereits weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Serina's Stammbaum

Serina's Tagebuch
01. Dezember 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 15. Ablegerchen wird Nellamae von Serina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Nellamae von Serina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. September 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Heike von Serina ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Heike von Serina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. August 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 13. Ablegerchen wird Atlantis von Serina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Atlantis von Serina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kaufdorf (in Schweiz Schweiz) mitgenommen.
15. Juni 2013
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Ehawee von Iveta heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Iveta von Serina ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Ehawee von Iveta.

Ehawee von Iveta wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. Juni 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 12. Ablegerchen wird Moni von Serina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Moni von Serina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
22. Mai 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Birgit von Serina ausgesucht, und sie so getauft.

Birgit von Serina wird nun zusammen mit ihren Paten in Merzdorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. April 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Angelika-Joyce von Serina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Angelika-Joyce von Serina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. April 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 9. Ablegerchen wird Margit von Serina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Margit von Serina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 8. Ablegerchen wird Tina von Serina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Tina von Serina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. März 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Samoa von Serina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Samoa von Serina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen wird Madina von Serina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Madina von Serina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
06. Februar 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Iveta von Serina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Iveta von Serina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
22. Januar 2013
Mein 7. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Jeannie von Serina findet am 26.1.2013 ihr neues Zuhause in Mittenwalde.
Jeannie von Serina findet am 26.1.2013 ihr neues Zuhause in Mittenwalde.
Jeannie von Serina findet am 26.1.2013 ihr neues Zuhause in Mittenwalde.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Jeannie von Serina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Jeannie von Serina wird nun zusammen mit ihren Paten in Mittenwalde (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. Januar 2013
Heute haben meine Paten das 6. Bild von mir hochgeladen.
Barbarella von Serina findet morgen ihr neues Zuhause am 7.1.2013
Barbarella von Serina findet morgen ihr neues Zuhause am 7.1.2013
Barbarella von Serina findet morgen ihr neues Zuhause am 7.1.2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen wird Barbarella von Serina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Barbarella von Serina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
23. Dezember 2012
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 5. Bild, seht selbst :)
Lewana von Serina am 23.12.12 findet morgen ihr neues Zuhause.
Lewana von Serina am 23.12.12 findet morgen ihr neues Zuhause.
Lewana von Serina am 23.12.12 findet morgen ihr neues Zuhause.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Bobetta von Serina am 23.12.12 bleibt bei mir
Bobetta von Serina am 23.12.12 bleibt bei mir
Bobetta von Serina am 23.12.12 bleibt bei mir
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 3. Bild, seht selbst :)
Serina am 23.12.12...nach nur 4 Monaten schon der 3. Ableger...davon ist einer noch am wurzeln.. wie wundervoll...
Serina am 23.12.12...nach nur 4 Monaten schon der 3. Ableger...davon ist einer noch am wurzeln.. wie wundervoll...
Serina am 23.12.12...nach nur 4 Monaten schon der 3. Ableger...davon ist einer noch am wurzeln.. wie wundervoll...
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 2. Ablegerchen wird Lewana von Serina heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lewana von Serina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Bobetta von Serina ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bobetta von Serina kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
10. Oktober 2012
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Serina am 10.10.12 nach nur 6 Wochen
Serina am 10.10.12 nach nur 6 Wochen
Serina am 10.10.12 nach nur 6 Wochen
25. August 2012
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Serina heute am 25.8.2012 zu Hause angekommen!
Serina heute am 25.8.2012 zu Hause angekommen!
Serina heute am 25.8.2012 zu Hause angekommen!
17. August 2012
Ein großartiger Tag ist der 17. August für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Serina vorkommt



Der Name Serina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
stammt aus dem Lateinischen. Das Wort "seren" bedeutet glücklich, fröhlich, heiter. Somit wäre Serina ’die Glückliche/Fröhliche/Heitere’
Bedeutung von Serina ergänzen


Serin
Serine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung