KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Simona
Simona


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch, italienisch, kroatisch, rumänisch, tschechisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Simona vorkommt



Der Name Simona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
(Geschenk der) Erhörung
Bedeutung von Simona ergänzen


Simkie
Simone
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - kreativen Hochzeitsgeschenke

Simona AG Kirn Hersteller von extrudierten und gepressten Kunststoffplatten, Profile, Schweissdrähte, Vollstäbe und Rohre. Neben Information über die Firma und Produkten enthält die Site auch Werkstoffkennwerte und Sicherheitsdatenblätter.SIMONA AG Der Hersteller von thermoplastischen Kunststoffprodukten präsentiert sich und seine Produkte.AdminPersonal, Inh. Simona Lerner Das Dienstleistungsangebot umfasst Personaladministration und Lohn-/Gehaltsabrechnung, Outsourcing, Finanzbuchhaltung für KMU, Rekrutierungslösungen, Personalberatung, Coaching und andere Komponenten des Personalmanagements. [D-65388 Schlangenbad]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Simona



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung