KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tarang's Pflänzchen-Tagebuch
Tarang
Willkommens-Gruß von Tarang
  • Meine Paten haben mich am 08. November 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Dresden (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 32 Ablegerchen groß.

  • 9 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 19 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 2 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Tarang's Stammbaum

Tarang's Tagebuch
25. Juni 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 19. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jane von Hansi gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Jane von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Jane von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
14. Dezember 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 18. Ablegerchen 2. Grades wird Hailey von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Hailey von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Hailey von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. November 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 17. Ablegerchen 2. Grades wird Edira von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Edira von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Edira von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Dresden (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. August 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 16. Ablegerchen 2. Grades wird Adisana von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Adisana von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Adisana von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
13. August 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Gajane von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Hansi von Tarang ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Gajane von Hansi.

Gajane von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
05. Juli 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Taimy von Hansi gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Hansi von Tarang ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Taimy von Hansi.

Taimy von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. Januar 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Laverne von Samaire gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Samaire von Hansi ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Laverne von Samaire.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Laverne von Samaire kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Dresden (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
01. Dezember 2012
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Grace von Ragna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Grace von Ragna ist übrigens mein Ablegerchen Ragna von Hansi.

Grace von Ragna wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Oktober 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 13. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mag von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mag von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Mag von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. September 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 12. Ablegerchen 2. Grades wird Hanni von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Hanni von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Hanni von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Hansi-Brigitte von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Hansi-Brigitte von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Hansi-Brigitte von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) ein.
31. August 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 10. Ablegerchen 2. Grades wird Jonesa von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Jonesa von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Jonesa von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in Karlsruhe (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Maire von Hansi gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Maire von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Maire von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Lenting (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Adele-Luise von Hansi gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Adele-Luise von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Adele-Luise von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Grubschütz (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jacky von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Hansi von Tarang ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Jacky von Hansi.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jacky von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Gärtringen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
03. August 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Samaire von Hansi gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Samaire von Hansi ist übrigens mein Ablegerchen Hansi von Tarang.

Samaire von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen 2. Grades wird Adalena von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Hansi von Tarang ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Adalena von Hansi.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Adalena von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
18. Juli 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Felicy von Hansi gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Felicy von Hansi's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Hansi von Tarang verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Felicy von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kloster Lehnin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Aayla von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Hansi von Tarang ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Aayla von Hansi.

Aayla von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
31. Dezember 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Elana von Hansi gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Elana von Hansi ist übrigens mein Ablegerchen Hansi von Tarang.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Elana von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Schlungwitz (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
08. November 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Francesca von Tarang ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Francesca von Tarang wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
20. August 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ragna von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Hansi von Tarang ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Ragna von Hansi.

Ragna von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kloster Lehnin (in Deutschland Deutschland) ein.
24. Mai 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 8. Ablegerchen wird Donna von Tarang heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Donna von Tarang hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) ein.
02. Mai 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen wird Ilaya von Tarang heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Ilaya von Tarang hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Gresilda von Tarang ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Gresilda von Tarang wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. April 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Sandina von Tarang ausgesucht, und sie so getauft.

Sandina von Tarang wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. April 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Salomea von Tarang ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Salomea von Tarang wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
08. April 2011
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Tarang am 7. April ’11: Bin etwas gerupft, hab aber schon 3 Ablegerchen auf die Reise geschickt. Jetzt brauch ich Ruhe.
Tarang am 7. April ’11: Bin etwas gerupft, hab aber schon 3 Ablegerchen auf die Reise geschickt. Jetzt brauch ich Ruhe.
Tarang am 7. April ’11: Bin etwas gerupft, hab aber schon 3 Ablegerchen auf die Reise geschickt. Jetzt brauch ich Ruhe.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Hansi von Tarang ausgesucht, und sie so getauft.

Hansi von Tarang wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
03. April 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Daja von Tarang ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Daja von Tarang kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berthelsdorf (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. März 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Adula von Tarang heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Adula von Tarang hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Januar 2011
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Tarang am 18. Januar ’07 in Dresden. Vier Tage nach dem Eintopfen zeigt sich in den Blattachseln der neue Austrieb.
Tarang am 18. Januar ’07 in Dresden. Vier Tage nach dem Eintopfen zeigt sich in den Blattachseln der neue Austrieb.
Tarang am 18. Januar ’07 in Dresden. Vier Tage nach dem Eintopfen zeigt sich in den Blattachseln der neue Austrieb.
14. Januar 2011
Mein 2. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Tarang am 14. Januar ’07 in Dresden. Heute ist ein günstiger Tag für´s Eintopfen. Tarang hat ausreichend Wurzeln.
Tarang am 14. Januar ’07 in Dresden. Heute ist ein günstiger Tag für´s Eintopfen. Tarang hat ausreichend Wurzeln.
Tarang am 14. Januar ’07 in Dresden. Heute ist ein günstiger Tag für´s Eintopfen. Tarang hat ausreichend Wurzeln.
17. Dezember 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Der kleine Trieb ist am 30. November angekommen. Am 16. Dezember habe ich die ersten weißen Wurzelspitzen entdeckt.
Der kleine Trieb ist am 30. November angekommen. Am 16. Dezember habe ich die ersten weißen Wurzelspitzen entdeckt.
Der kleine Trieb ist am 30. November angekommen. Am 16. Dezember habe ich die ersten weißen Wurzelspitzen entdeckt.
08. November 2010
Ein großartiger Tag ist der 08. November für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Dresden (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Tarang vorkommt



Der Name Tarang hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Tarang ergänzen


Taranee
Taress
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung