KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tonja
Tonja


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, russisch, slawisch
Sprachen ergänzen, in denen Tonja vorkommt



Der Name Tonja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von AntoniaRussische Kürzung von AntoninaDer Name Tonja ist der Mädchenname des russischen Namens Antonina.
Bedeutung von Tonja ergänzen


Tonieadra
Tonja-Dyre
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Verlobungs Specials

Tonja Christ Informationen zum Angebot von Beratung, Trainings, Seminaren und Workshops zu unterschiedlichen Fragen der Erziehung und zur politischen Bildung für MultiplikatorInnen, LehrerInnen, ErzieherInnen und Eltern. [D- Duisburg]Dipl. - psych. Tonja Bockelmann Die Verhaltenstherapeutin, die mit Tieren arbeitet, NLP und Hypnose anbietet und zusätzlich als Werbepsychologin, Coach und Trainerin für Westernreiten tätig ist, beschreibt ihre Angebote. [38440 Wolfsburg]Tonja Besler - Zeitgeist Dekoservice Dekorationen aller Art für Messen, Küchenstudios, Nagelstudios, Haarstudios, Möbelhäuser und Schaufenstergestaltung [D-59759 Arnsberg].
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tonja



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung