KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Vanessa
Vanessa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Vanessa vorkommt



Der Name Vanessa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Wurde vom Schriftsteller Jonathan Swift aus dem Anfang des Nachnamens seiner heimlichen Geliebten Esther Vanhomrigh und der Koseform Esse ihres Vornamens gebildet. Er wurde erstmals 1726 in seinem autobiographischen Gedicht Cadenus and Vanessa veröffentlicht, das er schon 1713 verfasst, aber bis drei Jahre nach ihrem Tod unter Verschluss gehalten hatte.

Außerdem steht der Name für die Bezeichnung verschiedener Edelfalter-Arten oder eine Schmetterlingsgattung:
1. Trauermantel (Vanessa antiopa)
2. Distelfalter (Vanessa cardui)
3. Großer Fuchs (Vanessa polychlorus)
4. Kleiner Fuchs (Vanessa uticae)
5. Tagpfauenauge (Vanessa io)
6. Admiral (Vanessa atalanta)

Vanessa ist auch eine Automarke in Griechenland.
Die türkische Töpferstadt Avanos hieß in antiker Zeit Vanessa.
Bedeutung von Vanessa ergänzen


Vaneshree
Vanessa-Alexandra
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für Ostern

Diplomrestauratorin Vanessa Berger-Tomajer Konservierung und Restaurierung von Kunstgegenständen. Restaurierung und Neuanfertigung von Bilderrahmen. Hinterglasmalerei, Oberflächenveredelung mit Blattmetallen, Stuckarbeiten, Gestalterische Beratung.[D-16845 Zernitz-Lohm]Vanessa Paschakarnis, Bildhauerin / Sculptor Die Künstlerin stellt neben ihrem bildhauerischen Werk ihre malerischen und graphischen Arbeiten vor. Ihre Steinskulpturen sind vor allem abstrakt, haben aber zum Teil auch figurative Anklänge.Reit- und Ferienhof Vanessa Ihm Die Ferienunterkünfte werden vorgestellt und das Ferienprogramm beschrieben. Außerdem Informationen über das Angebot im Heilpädagogischen Reiten. [D-29693 Hademstorf]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Vanessa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung