KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Viva von Antonia's Pflänzchen-Tagebuch
Viva von Antonia
Willkommens-Gruß von Viva von Antonia
  • Meine Paten haben mich am 03. Dezember 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Köln (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 39 Ablegerchen groß.

  • 25 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 11 weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Antonia (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Viva von Antonia's Stammbaum

Viva von Antonia's Tagebuch
13. Oktober 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 25. Pflänzchen den schönen Namen Quadrophenia von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Quadrophenia von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
13. Juli 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 24. Ablegerchen wird Caveny von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Caveny von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
23. Dezember 2016
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Leonisa von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Leonisa von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Leonisa von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oldenburg (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Charming von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Charming von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Charming von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Violanda von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Violanda von Isidora.

Violanda von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Brake (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 8. Ablegerchen 2. Grades wird Susanna-Ida von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Susanna-Ida von Isidora.

Susanna-Ida von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Ibbenbüren (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Maja-Sofie von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Maja-Sofie von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Maja-Sofie von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kathinka von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Kathinka von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Kathinka von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. August 2016
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rhonda von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rhonda von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Rhonda von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oldenburg (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Juxa von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Juxa von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Juxa von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Edewecht (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Zoe von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Zoe von Isidora.

Zoe von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Büttelborn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Shiva von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Shiva von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Shiva von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Werdohl (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Cäsar von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Cäsar von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Cäsar von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. Mai 2015
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 23. Ablegerchen wird Alpha von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Alpha von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
14. August 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 22. Ablegerchen wird Isidora von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Isidora von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Edewecht (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. Oktober 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 21. Ablegerchen wird Admira von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Admira von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Leverkusen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
26. September 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 20. Ablegerchen wird Hildegard von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Hildegard von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
06. August 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 19. Pflänzchen den schönen Namen Leny von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Leny von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 18. Ablegerchen wird Dory von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Dory von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. Juli 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 17. Ablegerchen wird Heima von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Heima von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. Juni 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 16. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Tanzie-Gymnastika von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Tanzie-Gymnastika von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein 28. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva hatte irgendwie immer zu wenig Wasser... Rettungsversuch: Tauchbad und radikaler Rückschnitt!
Viva hatte irgendwie immer zu wenig Wasser... Rettungsversuch: Tauchbad und radikaler Rückschnitt!
Viva hatte irgendwie immer zu wenig Wasser... Rettungsversuch: Tauchbad und radikaler Rückschnitt!
Heute haben meine Paten das 27. Bild von mir hochgeladen.
Viele kleine "von Viva"s - mit Murmeln im Wasser, damit sie mehr Halt haben.
Viele kleine "von Viva"s - mit Murmeln im Wasser, damit sie mehr Halt haben.
Viele kleine "von Viva"s - mit Murmeln im Wasser, damit sie mehr Halt haben.
24. März 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 15. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Happy von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Happy von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
31. Dezember 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 14. Ablegerchen wird Venita von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Venita von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 26. Bild, seht selbst :)
Wir wünschen Annette Maria mit ihrer Familie und allen FoC-Liebhabern alles Gute für das Jahr 2012!
Wir wünschen Annette Maria mit ihrer Familie und allen FoC-Liebhabern alles Gute für das Jahr 2012!
Wir wünschen Annette Maria mit ihrer Familie und allen FoC-Liebhabern alles Gute für das Jahr 2012!
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 13. Ablegerchen wird Sylva von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sylva von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 12. Ablegerchen wird Sylvetta von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sylvetta von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Niederkassel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 11. Ablegerchen wird Sylvestra von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Sylvestra von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Dezember 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 10. Ablegerchen wird Bente von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bente von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Niederkassel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 9. Ablegerchen wird Frauke von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Frauke von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Niederkassel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
18. Dezember 2011
Mein 25. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Diesmal versuche ich, aus den restlichen Blättern ein Öl aufzusetzen statt Tee daraus zu machen :-)
Diesmal versuche ich, aus den restlichen Blättern ein Öl aufzusetzen statt Tee daraus zu machen :-)
Diesmal versuche ich, aus den restlichen Blättern ein Öl aufzusetzen statt Tee daraus zu machen :-)
Heute haben meine Paten das 24. Bild von mir hochgeladen.
Ich hab Viva radikal gestutzt - und nun hier einen wahren Ablegerwald (HILFE! :-)
Ich hab Viva radikal gestutzt - und nun hier einen wahren Ablegerwald (HILFE! :-)
Ich hab Viva radikal gestutzt - und nun hier einen wahren Ablegerwald (HILFE! :-)
17. Dezember 2011
Mein 23. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Vivas Ableger von gestern Abend (16.12.2011)
Vivas Ableger von gestern Abend (16.12.2011)
Vivas Ableger von gestern Abend (16.12.2011)
16. Dezember 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 8. Ablegerchen wird Vivien-Christin von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Vivien-Christin von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Vivien-Cheyenne von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Vivien-Cheyenne von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen wird Vivien-Carmen von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Vivien-Carmen von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute haben meine Paten das 22. Bild von mir hochgeladen.
Viva musste etwas gestutzt werden - deswegen gab es heute mal wieder wohltuenden Tee.
Viva musste etwas gestutzt werden - deswegen gab es heute mal wieder wohltuenden Tee.
Viva musste etwas gestutzt werden - deswegen gab es heute mal wieder wohltuenden Tee.
19. November 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 21. Bild, seht selbst :)
Viva als weicher Landeplatz für eine Fliege (die nach dem Foto in die Freiheit entlassen wurde :)
Viva als weicher Landeplatz für eine Fliege (die nach dem Foto in die Freiheit entlassen wurde :)
Viva als weicher Landeplatz für eine Fliege (die nach dem Foto in die Freiheit entlassen wurde :)
11. Oktober 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Lena-Sofarina von Viva heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Lena-Sofarina von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. August 2011
Heute haben meine Paten das 20. Bild von mir hochgeladen.
Viva einmal ganz anders betrachtet :-)
Viva einmal ganz anders betrachtet :-)
Viva einmal ganz anders betrachtet :-)
18. August 2011
Mein 19. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva sonnt sich :)
Viva sonnt sich :)
Viva sonnt sich :)
09. Juli 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Rixa von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Rixa von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
23. Juni 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Hermina von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Hermina von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Juni 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Felicitas von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Felicitas von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
30. März 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Trezayah von Viva ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Trezayah von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bonn (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. Februar 2011
Heute haben meine Paten das 18. Bild von mir hochgeladen.
Viva am 12.02.2011 umgetopft und mit den abgeschnittenen Trieben verdichtet.
Viva am 12.02.2011 umgetopft und mit den abgeschnittenen Trieben verdichtet.
Viva am 12.02.2011 umgetopft und mit den abgeschnittenen Trieben verdichtet.
22. Januar 2011
Mein 17. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Was von den Ablegern "übrig" blieb wurde wieder zu Tee. Diesmal klein geschnitten, das muss nicht so lange ziehen.
Was von den Ablegern "übrig" blieb wurde wieder zu Tee. Diesmal klein geschnitten, das muss nicht so lange ziehen.
Was von den Ablegern "übrig" blieb wurde wieder zu Tee. Diesmal klein geschnitten, das muss nicht so lange ziehen.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 16. Bild, seht selbst :)
Viva wurde immer länger und immer dünner... Daher habe ich sie heute etwas beschnitten. (22.01.2011)
Viva wurde immer länger und immer dünner... Daher habe ich sie heute etwas beschnitten. (22.01.2011)
Viva wurde immer länger und immer dünner... Daher habe ich sie heute etwas beschnitten. (22.01.2011)
26. November 2010
Mein 15. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Wir wünschen Euch allen einen wunderbaren Advent! :-)
Wir wünschen Euch allen einen wunderbaren Advent! :-)
Wir wünschen Euch allen einen wunderbaren Advent! :-)
25. November 2010
Heute haben meine Paten das 14. Bild von mir hochgeladen.
Viva möchte gerne bei der Fotoaktion "Advent" mit machen.
Viva möchte gerne bei der Fotoaktion "Advent" mit machen.
Viva möchte gerne bei der Fotoaktion "Advent" mit machen.
11. November 2010
Mein 13. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva wollte auch mal wieder in voller Schönheit bewundert werden (11.11.2010) :-]
Viva wollte auch mal wieder in voller Schönheit bewundert werden (11.11.2010) :-]
Viva wollte auch mal wieder in voller Schönheit bewundert werden (11.11.2010) :-]
17. Oktober 2010
Heute haben meine Paten das 12. Bild von mir hochgeladen.
Viva mit "Ranke-Konstruktion" muss aus Platzgründen jetzt von links nach rechts statt von rechts nach links wachsen. :)
Viva mit "Ranke-Konstruktion" muss aus Platzgründen jetzt von links nach rechts statt von rechts nach links wachsen. :)
Viva mit "Ranke-Konstruktion" muss aus Platzgründen jetzt von links nach rechts statt von rechts nach links wachsen. :)
18. Juli 2010
Mein 11. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva wird nicht mehr ins Büro zurück ziehen. Sie bleibt in Langel auf der Küchenfensterbank! :-)
Viva wird nicht mehr ins Büro zurück ziehen. Sie bleibt in Langel auf der Küchenfensterbank! :-)
Viva wird nicht mehr ins Büro zurück ziehen. Sie bleibt in Langel auf der Küchenfensterbank! :-)
08. Juli 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 10. Bild, seht selbst :)
Sie darf sich noch in Köln sonnen, da unser Büro wegen des heißen Wetters verdunkelt ist ;-)
Sie darf sich noch in Köln sonnen, da unser Büro wegen des heißen Wetters verdunkelt ist ;-)
Sie darf sich noch in Köln sonnen, da unser Büro wegen des heißen Wetters verdunkelt ist ;-)
29. Juni 2010
Mein 9. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Nächste Woche zieht sie zurück ins Büro.
Nächste Woche zieht sie zurück ins Büro.
Nächste Woche zieht sie zurück ins Büro.
26. Juni 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 8. Bild, seht selbst :)
Was so ein bisserl Dünger und Sonne ausmachen! ;-)
Was so ein bisserl Dünger und Sonne ausmachen! ;-)
Was so ein bisserl Dünger und Sonne ausmachen! ;-)
18. Juni 2010
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Viva erholt sich!! :-D
Viva erholt sich!! :-D
Viva erholt sich!! :-D
31. Mai 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Groß und leider unten kahl, sie hat zu viel Wasser bekommen. Sie macht nun Erholungsurlaub zu Hause, in neuem Topf!
Groß und leider unten kahl, sie hat zu viel Wasser bekommen. Sie macht nun Erholungsurlaub zu Hause, in neuem Topf!
Groß und leider unten kahl, sie hat zu viel Wasser bekommen. Sie macht nun Erholungsurlaub zu Hause, in neuem Topf!
26. Januar 2010
Mein 5. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Viva hat abends einen herrlichen Blick auf die beleuchteten Türme der Kunst- und Ausstellungshalle Bonns. :-)
Viva hat abends einen herrlichen Blick auf die beleuchteten Türme der Kunst- und Ausstellungshalle Bonns. :-)
Viva hat abends einen herrlichen Blick auf die beleuchteten Türme der Kunst- und Ausstellungshalle Bonns. :-)
20. Dezember 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Antonia, Viva und Bix wünschen Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010!
Antonia, Viva und Bix wünschen Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010!
Antonia, Viva und Bix wünschen Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010!
03. Dezember 2009
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Frisch eingetopft in Seramis und bereit, morgen mit ins Büro nach Bonn zu kommen!
Frisch eingetopft in Seramis und bereit, morgen mit ins Büro nach Bonn zu kommen!
Frisch eingetopft in Seramis und bereit, morgen mit ins Büro nach Bonn zu kommen!
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Viva im Wasserglas. Noch ohne Wurzeln gleich nach dem Trennen und mit Wurzeln kurz vor dem ersten Blumentopf.
Viva im Wasserglas. Noch ohne Wurzeln gleich nach dem Trennen und mit Wurzeln kurz vor dem ersten Blumentopf.
Viva im Wasserglas. Noch ohne Wurzeln gleich nach dem Trennen und mit Wurzeln kurz vor dem ersten Blumentopf.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Viva von Antonia - noch in Köln. Nachher wird sie gleich eingetopft, sie ist ganz die Mama und wurzelte rasend schnell.
Viva von Antonia - noch in Köln. Nachher wird sie gleich eingetopft, sie ist ganz die Mama und wurzelte rasend schnell.
Viva von Antonia - noch in Köln. Nachher wird sie gleich eingetopft, sie ist ganz die Mama und wurzelte rasend schnell.
Ein großartiger Tag ist der 03. Dezember für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Köln (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, romanisch
Sprachen ergänzen, in denen Viva vorkommt



Der Name Viva hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Viva hat verschiedene Bedeutungen aus dem Romanischen bzw. den romanischen Sprachen und dem Lateinischen. Sie stehen im Zusammenhang mit dem Leben und der Lebensfreude. Es kann z.B. das Leben, ich oder es lebe, hoch leben, schönes Leben o.ä. bedeuten.
Bedeutung von Viva ergänzen


Vittoria
Viveka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2018 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung