KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Abbey
Abbey


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, hebräisch, jüdisch
Sprachen ergänzen, in denen Abbey vorkommt



Der Name Abbey hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Abigail
Bedeutung von Abbey ergänzen


Abanee
Abbie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Of Abbey Garden Die Züchter stellen ihre Perser mit Nase mit Fotos und Text vor. Weiterhin gibt es Infos über PKD und einen Hinweis zu Ausstellungsdekorationen.Abbey Die Besitzerin zeigt Bilder ihrer Hündin und informiert über die Rasse.Irland Urlaub 2002 [Thomas Hagendorfer] Bericht einer Sommerreise von Shannon über Cliffs of Moher und Kylemore Abbey nach Tullamore und zurück nach Shannon. Über 300 Fotos, einige Bildschirmhintergründe und Links zu Seiten über Irland.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Abbey



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung