KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Adella-Valentina
Adella-Valentina


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Adella-Valentina vorkommt



Der Name Adella-Valentina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Adella und Valentina

Adella:
Edle Person und Anmutige Gestalt,
von Adelheid.
Adliges Blut in sich fließend.

Valentina:
bedeutet "mutige", "tapfere", "die Kräftige", "Stärke","Gesunde"

in Griechenland: Valentína (Kurzformen Valentiní, Dína), Βαλεντίνα
Bedeutung von Adella-Valentina ergänzen


Adelita
Adellinde
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Geschenkideen

webdesing in berlin, by sanstor Valentina Sandler bietet Webdesign nach W3C Standard, E-Commerce, CMS, Programmierung. Persönliche Beratung, individuelle Konzeption und suchmaschinen- und benutzerfreundliche Gestaltung. Berlin [14197]Kerstin Schaab Die Familie mit den Haustieren sowie Stall und Pferde werden vorgestellt und Neuigkeiten über persönliche Erlebnisse mitgeteilt. Ein Kleinanzeigenmarkt und ein Gästebuch stehen zur Verfügung.Malatelier Valentina Montanari Die Malerin stellt sich, ihr Atelier und ihre Galerie vor und beschreibt ihre Maltherapien, Aquarell- und Ölmalkurse, sowie Freies Malen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. [CH-4622 Egerkingen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Adella-Valentina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung