KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Adrienne-Hermine
Adrienne-Hermine


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Adrienne-Hermine vorkommt



Der Name Adrienne-Hermine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Adrienne und Hermine

Adrienne:
die von der Adria stammende

Hermine:
weibliche Form zu Hermann und zum Stammesgott der Hermionen (Elbgeramen) bzw. gewaltig, groß, erhaben, allumfassend
Bedeutung von Adrienne-Hermine ergänzen


Adrienn
Adrijana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Pflänzchen zum 'Weitergeben'

Haselböck, Hermine Die österreichische Mezzosopranistin präsentiert sich mit Hörbeispielen und CD, Fotos, Biographie, Repertoire, Terminen.Emma Watson Fanpage mit Informationen und Downloads zu Emma Watson und Hermine Granger.A Morgan Hammond Thing Die Kölner Künstlerin Adrienne Morgan Hammond bietet Workshops für Chöre sowie Auftritte als Duo und mit der Formation The Working Divas. Termine, Hörproben, Vita, Presseinfos.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Adrienne-Hermine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung