KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alessa-Alina
Alessa-Alina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bosnisch
Sprachen ergänzen, in denen Alessa-Alina vorkommt



Der Name Alessa-Alina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Alessa und Alina

Alessa:
Der Name Alessa stammt aus dem Italienischem und ist die Kurzform von Alessandra (von Alexander = Griechisch), er bedeutet "die Schützerin".

Alina:
"von edlem / vornehmem Wesen" (althochdt.); französische Kurzform von Adeline

"die Erhabene" (arabisch)
"die Eitle" (polnisch)
"trösten" (rumänisch)
"die Leuchtende" (griechisch); Form von Helene
"die Fremde" (lateinisch)

Verkleinerungsform zu Alia
Bedeutung von Alessa-Alina ergänzen


Alesia-Marie
Alessia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Alina Bericht über die Geburt des Mädchens in der 24. SSW mit 600 Gramm, auftretende Komplikationen und Probleme sowie ihre spätere Entwicklung.Alinas Kimiko Eine Liebhaberin informiert über ihren Hund und die Rasse Shiba Inu.Zihang, Thomas, Sylvia und Alina Reisen, Fotos und Stammtisch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alessa-Alina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung