KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alina-Cherry
Alina-Cherry


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch, arabisch, deutsch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Alina-Cherry vorkommt



Der Name Alina-Cherry hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Alina und Cherry

Alina:
"von edlem / vornehmem Wesen" (althochdt.); französische Kurzform von Adeline

"die Erhabene" (arabisch)
"die Eitle" (polnisch)
"trösten" (rumänisch)
"die Leuchtende" (griechisch); Form von Helene
"die Fremde" (lateinisch)

Verkleinerungsform zu Alia

Cherry:
"Kirsche" (engl.)
Bedeutung von Alina-Cherry ergänzen


Alin
Alinda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Specials für Jubilare

Black Cherry Jam Rock- und Pop-Coverband mit Geige (reicht bis Folk-Metal) aus dem Raum Dortmund/Münster. Angeboten werden Playlists, MP3s und Kontaktmöglichkeit.Top24Fashion.de, jeans Kleidung Sergej Utz Damen Jeans namhafter Hersteller wie Esprit, Revers oder Cherry werden angeboten. Eine Schnellsuche steht zur Verfügung.Alina Bericht über die Geburt des Mädchens in der 24. SSW mit 600 Gramm, auftretende Komplikationen und Probleme sowie ihre spätere Entwicklung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alina-Cherry



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung