KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amadea-Miriam
Amadea-Miriam


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Amadea-Miriam vorkommt



Der Name Amadea-Miriam hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amadea und Miriam

Amadea:
"die Gott Liebende" (latein.)

Miriam:
"die Sehende / die Dunkle / die Ungezähmte/ die Widerspenstige"

"die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aram.)

Miriam war die Schwester von Moses und Aaron im Alten Testament. Sie zog mit den Israeliten nach Ägypten aus.

Eigentlich heisst der Name ja Mirjam und wenn man
ihn in seine Bestandteile zerlegt heisst er dann Meerestropfen.

Der Ursprung des Namens ist ägyptisch! Er bedeutet u.a. geliebt!

Außerdem heißt Miriam die Getaufte oder die Erhabene
Bedeutung von Amadea-Miriam ergänzen


Amadahy
Amadeep
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Geburtstags Geschenkideen

Amadea Die Seite der Tänzerin für Bauchtanz und Tribal Style Dance. Es werden Informationen über Bauchtanz und Tribal Style Dance, wie auch eine Fotogalerie, Informationen über Auftritte, Unterricht, Workshops und Termine, inkl. Linksammlung angeboten. [D-32423 Minden]Eigene Wege finden Agnes Miriam Boening stellt ihr Buch vor. Umfangreiche Auszüge, Linksammlung zum Thema ’Sektenausstieg’.Strehlau, Miriam Homepage der Modedesignerin, die Naturstoffe und ökologische Textilien für Damen und Herren zeigt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amadea-Miriam



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung