KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amelie-Noelle
Amelie-Noelle


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Amelie-Noelle vorkommt



Der Name Amelie-Noelle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amelie und Noelle

Amelie:
Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".

"die Bewunderte, Verehrte.

"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt.
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere"
aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"

Noelle:
"die an Weihnachten Geborene" oder "Geschenk Gottes" oder "die Schöne"
ursprünglich aus dem Lateinischen --> "Tag der Geburt" (deshalb auch Weihnachten, weil Jesus da geboren wurde...)

Noel bedeutet auch "Tag der Geburt":

Noel kommt vom lat. natalis
und dieses heisst geboren bzw. geboren werden.
dies natalis ist der tag der geburt.

Noelle bedeutet auch die Wintersonne
Bedeutung von Amelie-Noelle ergänzen


Ameliana
Amelina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Blümchen 'adoptier'-Services

Amelie Schmidt - Physiotherapie Neurologische Rehabilitation, Betriebliche Gesundheitsschulung, Beratung für Freizeit und Sport sowie professionelle individuelle Beratung sind die Angebote, die die Physiotherapeutin vorstellt.Weltreise mit Kind [Malte, Annette & Amelie Clavin] Zwar nicht die ganze Welt aber Bali & Lembongan, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha wurden bereist. Umfassender bebilderter Bericht und Informationen über das Reisen mit Kindern.Nölle + Nordhorn, Inh. Ulrich Nordhorn Man handelt mit Komponenten aus den Bereichen Hydraulik/Pneumatik, Antriebstechnik, Normalien für den Werkzeugbau sowie Reinigungstechnik. [D-33332 Gütersloh]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amelie-Noelle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung