KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amelie-Theres
Amelie-Theres


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Amelie-Theres vorkommt



Der Name Amelie-Theres hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amelie und Theres

Amelie:
Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".

"die Bewunderte, Verehrte.

"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt.
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere"
aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"

Theres:
Jägerin
Bedeutung von Amelie-Theres ergänzen


Ameliana
Amelina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Rolfing & Voice Dialogue Theres Grau Praxis von Theres Grau, zertifizierte Rolferin und Voice-Dialogue-Beraterin. ’Rolfing’ (Körperarbeit für mehr Gleichgewicht und Beweglichkeit) und ’Voice Dialogue’ (Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen) werden ausführlich beschrieben. Transparente Preise, Termine, Kontakt.Appartementhaus Theres Zahlreiche Bilder vermitteln Eindrücke sowohl von der Region als auch von der Einrichtung der Unterkunft. Die Preistafel für Übernachtungen wird ebenso wie eine Lagebeschreibung des Anwesens präsentiert.Tuetlihof Oberkulm Der Bauernhof wird nach den Richtlinien des biologisch-dynamischen Landbaus geführt. Christof und Theres Zaugg-Gerber pflanzen Gemüse an. Sie bieten ausserdem eigenes Weiderindfleisch an.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amelie-Theres



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung