KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amrei
Amrei


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, bayerisch, deutsch, oberdeutsch, schweizerisch
Sprachen ergänzen, in denen Amrei vorkommt



Der Name Amrei hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Annemarie
Bayerische Koseform von Annemarie

oder: Kurzform von Anna-Maria = Zusammensetzung aus Anna = hebr. "die Begnadete" und Maria = aram. "die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte"
Bedeutung von Amrei ergänzen


Amra
Amria
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Fechner, Amrei Die Malerin stellt sich und ihre Bilder, Zeichnungen, Grafiken und digitalen Fotografiken vor.Bateau, Amrei und Filou Drei Berner Sennenhunde erzählen, mit Bildern, Geschichten, lustiges aber auch trauriges und ein wenig auch zum Nachdenken.Kleintierpraxis Amrei Wenzel Es werden Kleintiere vom Kanarienvogel bis zum Hund behandelt. Praxis, Team und Leistungen werden vorgestellt. [D-82362 Weilheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amrei



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung