KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ana-Carina
Ana-Carina


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, italienisch, portugiesisch
Sprachen ergänzen, in denen Ana-Carina vorkommt



Der Name Ana-Carina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ana und Carina

Ana:
Kurzform von Anastasia = griech. "die Auferstandene"

Bedeutet auch noch Gnade

türkisch: Mutter

kroatische, spanische und serbische Schreibweise von Anna

latein/slawisch: Anna (Mutter)

Russisch: "Sie"

Carina:
"die Hübsche" oder "die Beste" (latein.-italien.) oder "die Reine", "Die Perle", "Die Liebliche"
Namenstag 07.11.
oder auch am 25.11.
Bedeutung von Ana-Carina ergänzen


Amöne
Anbritt
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Oster-Specials

Antiquariat Carina Lugauer, München allgemeines Antiquariat sowie Romanhefte und Comics. Mit Bestellfunktion.Ana-Nails Fachgroß- und Einzelhandel für Nagelmodellage.Ana & Anda Das Karlsruher Duo stellt seine Angebote aus den Bereichen Musik, Bühnenkunst und Kabarett vor unter besonderer Berücksichtigung thematischer Programme wie ’ungewöhnliche Kunst an ungewöhnlichen Orten’.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ana-Carina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung