KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ana-Larina
Ana-Larina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altenglisch
Sprachen ergänzen, in denen Ana-Larina vorkommt



Der Name Ana-Larina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ana und Larina

Ana:
Kurzform von Anastasia = griech. "die Auferstandene"

Bedeutet auch noch Gnade

türkisch: Mutter

kroatische, spanische und serbische Schreibweise von Anna

latein/slawisch: Anna (Mutter)

Russisch: "Sie"

Larina:
"die Leuchtende", "die Lichtgestalt" (aus dem Lateinischen).
Bedeutung (engl. Internetseite): "the Sea Gull" = "die Seemöwe";
Larina kommt von Lara/ Laura (Verkleinerungsform) und bedeutet die Lorbeerbekränzte
Bedeutung von Ana-Larina ergänzen


Amöne
Anbritt
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geschenkideen

Ana-Nails Fachgroß- und Einzelhandel für Nagelmodellage.Arbeitsgemeinschaft Nürnberger Abfallwirtschaft: Kreislaufwirtschaft Der Verbund von mittelständischen Entsorgungsfachbetrieben informiert über seinen regionalen und überregionalen Entsorgungsservice. Er bietet einen Überblick über seine Partner und verweist auf Referenzen.Aslan Originaltherapien Kureinrichtungen zur Regeneration, Vorbeugung und Behandlung von berufsbedingten und altersbedingten Erkrankungen sowie Ernährungstherapie stellen sich vor. Die Originaltherapie und Procain-Anwendung nach Ana Aslan zur Therapierung rheumatischer und Gelenkerkrankungen, Schmerz- und Erschöpfungszuständen wird beschrieben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ana-Larina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung