KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anastasia
Anastasia


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Anastasia vorkommt



Der Name Anastasia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Auferstandene" (griechisch)
Bedeutung von Anastasia ergänzen


Anastashia
Anastasia-Joice
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Geschenkideen

Winandy Anastasia Die öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden bietet Bewertungen und Begutachtungen an. [D-40213 Düsseldorf]Lazy Sunday Die Band aus Barsbüttel bei Hamburg spielt Titel von ABBA über Sasha und Anastasia bis hin zu Suzi Quatro und Chris Norman. Demos und Gästebuch sind vorhanden.Kinoweb.de: Anastasia Gelistet sind eine Zusammenfassung des Inhaltes, Biografien der Hauptdarsteller und des Regisseurs sowie Produktionsnotizen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anastasia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung