KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Aneta-Marika
Aneta-Marika


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Aneta-Marika vorkommt



Der Name Aneta-Marika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Aneta und Marika

Aneta:
Im hebräischen "Grazie" und "Anmut".

slawische Schreibweise von Anette

Marika:
"die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch); ungarische Koseform von Maria;Die Wilde ungezähmte
Bedeutung von Aneta-Marika ergänzen


Aneska
Anethe
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ausgefallenen Geschenkideen

Kohlhaas, Marika Kunstatelier: Werkschau und Projekte der Künstlerin, die nicht nur im Raum Mayen, sondern auch in europäischen Ausland Kunstprojekte initiiert.Fjordpferde Aneta Grafschmidt Kleine engagierte Fjordpferdezucht. Informationen zur Farbvererbung, Rasseentwicklung und -beschreibung.Medizinische Fußbehandlungs Praxis Marika und Nicole Küstermann Kurzbeschreibung mit Anfahrt und Kontaktinformation.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Aneta-Marika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung