KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Angelica
Angelica


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch, portugiesisch
Sprachen ergänzen, in denen Angelica vorkommt



Der Name Angelica hat, laut anderen, diese Bedeutung:
italienische Form von Angelika = griech.-latein. "die Engelhafte"

auch: "die Engelsgleiche"
Bedeutung von Angelica ergänzen


Angelia
Angelicaaz
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Specials zur Geburt eines Kindes

Reinecke, Angelica Große Stahl-Glas-Skulpturen im Außenbereich und kleine im Innenbereich. Malerei, Acryl, Aquarell, Zeichnungen der Nürnberger Künstlerin.Angelica Valier Homepage der Münchener Designerin Angelica Valier mit Bildern Ihrer Designs. Des weiteren Vorstellung Ihrer Arbeiten in Malerei und Teppichdesign.Apartmentshaus Angelica, Mandre Zehn Apartments werden durch Skizzen, Fotos und Beschreibung dargestellt. Weitere Infos über den Ort, die Lage und die Anreise.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Angelica



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung