KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Angelina-Jolie
Angelina-Jolie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Angelina-Jolie vorkommt



Der Name Angelina-Jolie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Angelina und Jolie

Angelina:
"die Engelgleiche" (griech.-latein.)
"die Schöne"
"die Bezaubernde"
"Botin Gottes"
"kleiner Engel"

Jolie:
fröhlich glücklich liebenswürdig

Auf Französisch heißt es übersetzt "hübsch".
Bedeutung von Angelina-Jolie ergänzen


Angeliki
Angeline
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Verlobungs-Geschenke

Angelinas Musiktheater - Kinderunterhaltung Das Ensemble besteht aus Clownin und Puppenspielerin Angelina mit Schirm und Charme und dem Musiker und Theaterdirektor Heribert mit Frack und Zylinder.Unbelievable Angelina Jolie Fanpage mit Bio- und Filmografie, einer Auflistung ihrer Tattoos. Gästebuch und Forum ist vorhanden.Angelina-Jolie-Fotos Vorhanden sind Bildschirmhintergründe, Kurzbeschreibungen ihrer Filme sowie Neuigkeiten rund um die Schauspielerin.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Angelina-Jolie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung