KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Angelina
Angelina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, lateinisch, portugiesisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Angelina vorkommt



Der Name Angelina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Engelgleiche" (griech.-latein.)
"die Schöne"
"die Bezaubernde"
"Botin Gottes"
"kleiner Engel"
Bedeutung von Angelina ergänzen


Angeliki
Angelina-Celine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für Jubilare

Angelinas Musiktheater - Kinderunterhaltung Das Ensemble besteht aus Clownin und Puppenspielerin Angelina mit Schirm und Charme und dem Musiker und Theaterdirektor Heribert mit Frack und Zylinder.Angelina-Jolie-Fotos Vorhanden sind Bildschirmhintergründe, Kurzbeschreibungen ihrer Filme sowie Neuigkeiten rund um die Schauspielerin.Unbelievable Angelina Jolie Fanpage mit Bio- und Filmografie, einer Auflistung ihrer Tattoos. Gästebuch und Forum ist vorhanden.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Angelina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung