KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anica's Pflänzchen-Tagebuch
Anica
Willkommens-Gruß von Anica
  • Meine Paten haben mich am 11. Mai 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Dietramszell (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 20 Ablegerchen groß.

  • 17 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ein Ablegerchen 2. Grades wurde bereits weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Anica's Stammbaum

Anica's Tagebuch
26. November 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Shannee von Anica ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Shannee von Anica hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Salzburg (in Österreich Österreich) ein.
10. November 2010
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Oswina von Larena ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Larena von Anica ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Oswina von Larena.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Oswina von Larena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rosenheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
29. September 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Camiele von Anica ausgesucht, und sie so getauft.

Camiele von Anica wird nun zusammen mit ihren Paten in Starnberg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. August 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 15. Ablegerchen wird Larena von Anica heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Larena von Anica wird nun zusammen mit ihren Paten in Rosenheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. Juni 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Jayarani von Anica ausgesucht, und sie so getauft.

Jayarani von Anica wird nun zusammen mit ihren Paten in Dietramszell (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Judith-Eva von Anica ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Judith-Eva von Anica hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 12. Pflänzchen den schönen Namen Mirja-Suvi von Anica ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Mirja-Suvi von Anica hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dietramszell (in Deutschland Deutschland) ein.
05. April 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 11. Ablegerchen wird Freia von Anica heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Freia von Anica hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bruckmühl (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Ada von Anica heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Ada von Anica hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dietramszell (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 9. Ablegerchen wird Abla von Anica heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Abla von Anica wird nun zusammen mit ihren Paten in Grub/Valley (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
10. Februar 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 8. Ablegerchen wird Mai-Ly von Anica heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mai-Ly von Anica wird nun zusammen mit ihren Paten in Koblenz (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. Oktober 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 7. Ablegerchen wird Frea von Anica heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Frea von Anica kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bruckmühl (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. Oktober 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 6. Ablegerchen wird Anais-Anais von Anica heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Anais-Anais von Anica wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. Oktober 2009
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Chantal von Anica ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Chantal von Anica wird nun zusammen mit ihren Paten in Koblenz (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. September 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 4. Ablegerchen wird Bienchen von Anica heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bienchen von Anica kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Grefrath/Oeth (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Fiesta von Anica ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Fiesta von Anica hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Koblenz (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Ulana von Anica ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ulana von Anica kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Fürth (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Olanda von Anica ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Olanda von Anica kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Chemnitz (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. Mai 2009
Ein großartiger Tag ist der 11. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Dietramszell (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, kroatisch, schwedisch, schweizerisch, slawisch, südslawisch
Sprachen ergänzen, in denen Anica vorkommt



Der Name Anica hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Begnadete" (hebr.); andere Form von AnnaVerniedlichung von Ana
Bedeutung von Anica ergänzen


Aniana
Anicee
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung