KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anita-Beate
Anita-Beate


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anita-Beate vorkommt



Der Name Anita-Beate hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anita und Beate

Anita:
"die Begnadete" (hebräisch); Hebräisch für "er (Gott) hat sich erbarmt"; "Die Anmutige"; Verkleinerungsform von Anna z.B. im Spanischen
perrsisch:kurz forme aus "Anahita"

Beate:
"die Glückliche" oder "die Glückselige" (latein.); Nebenform zu Beata; latein.: beatus,-a,-um = glücklich
Bedeutung von Anita-Beate ergänzen


Anissa
Anitchewan
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

Steden Coaching, Personality Management, Consulting, Training - Brigitte Anita Steden Einzel-, Gruppen- und Projekt-Coachings zur Selbstwahrnehmung und Profilschärfung, Weiterentwicklung der inneren Führung, des Leitbildes und Umsetzungsstrategien für Management und Unternehmer/innen. Ergänzende Beratung und Trainings. [D-60439 Frankfurt am Main]Train & Consult Plaar, Inh. Beate Plaar Entwicklung und Realisation individueller Trainings- und Seminarkonzepte sowie wirtschaftliche Beratung und Unterstützung von Unternehmen in allen Lebensphasen. [D-41540 Dormagen]Pawolka, Beate Kurzer Abriss über Biografie und Ausbildung der Theatermodistin sowie Fotos verschiedener Hüte und Kontakt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anita-Beate



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung